Hallo ihr Lieben,
hatte das jemand von euch?
Ich hab heute den ganzen Tag schon so ein periodenartiges ziehen und war vorhin 2x auf Toilette, dort hatte ich hellrotes Blut im Slip und in der Toilette. Wollte in der Klinik anrufen, aber erreiche niemanden.
Vg
Bin ab heute in der 40 SSW. Morgen Nachmittag hab ich meinen Gyn Termin. Versuche jetzt dann nochmal im KKH jemanden zu erreichen. Bin nur verunsichert ob es morgen früh reicht wenn ich keinen mehr erreiche heute.
Ja hatte ich tatsächlich auch ist zeichenblutung ein Zeichen einer baldigen Geburt , es ist nicht schlimm normal sollte es aber döller werden also richtige Blutung und viel dann solltest du hoch , gerade letztes we gehabt 🤗🙈
Hab vorhin die Klinik erreicht, sie meinten ich soll kommen. Wurde CTG und ein Ultraschall gemacht. Passt alles. Ist wohl die Eröffnungsblutung. Hab morgen einen Termin bei meine Gyn.
Bin gespannt. Aber bin froh, beim Baby passt alles 😃
Die Blutung ist eher rosa.
Danke für eure Antworten.
Hab vorhin die Klinik erreicht, sie meinten ich soll kommen. Wurde CTG und ...
Super 👍🏼 bei mensartiger Blutung mit frischem Blut bitte immer sofort in die Klinik.. rosa/schleimig ist oke und deutet wie du selber sagst auf die Zeichnungsblutung durch Eröffnung des Muttermundes 😊
Hatte heute auch wieder eine leichte Blutung. War heute sowieso bei meiner Gynäkologin. Soweit ist alles gut. Kommt wohl wie gesagt von der Eröffnung. Spannend wie es weitergeht 😀