20 Reaktionen

vor 6 Monaten

Achja, bin ab heute SSW 40

vor 6 Monaten

Nein, aber mir ist aufgefallen das mein Urin iwie voll dunkel so orange ist die letzten Tage, macht mir auch bisschen Gedanken

vor 6 Monaten

Und wen du mal in einem anderen Krankenhaus anrufen tust deswegen ? Und welche SSW bist du jetzt genau ?

vor 6 Monaten

Bzw ruf doch am besten morgen mal dein Frauenarzt an vllt kann er dir helfen

vor 6 Monaten

Bin ab heute in der 40 SSW. Morgen Nachmittag hab ich meinen Gyn Termin. Versuche jetzt dann nochmal im KKH jemanden zu erreichen. Bin nur verunsichert ob es morgen früh reicht wenn ich keinen mehr erreiche heute.

vor 6 Monaten

Ok ich drück dir die Daumen , oder es könnten Anzeichen das bald deine Geburt los geht 🫶

vor 6 Monaten

Es könnte eine Eröffnungsblutung sein wenn der Mutterland sich öffnet kann das schon Mal passieren hab ich gehört

vor 6 Monaten

Reaktion auf jessilein

Es könnte eine Eröffnungsblutung sein wenn der Mutterland sich öffnet kann ...
Das hab ich auch gelesen. Hmm

vor 6 Monaten

Reaktion auf C.K.s

Das hab ich auch gelesen. Hmm
Ja das könnte halt sein bevor die wehen einsetzen oder du hast schon wehen gänge die du aber noch nicht so mitbekommt

vor 6 Monaten

Wie sieht denn die Blutung aus? Hell, frisch, wie wenn du dich schneiden würdest oder wie Mensblut oder ist es eher so schleimig/blutig hellrosa?

vor 6 Monaten

Ja hatte ich tatsächlich auch ist zeichenblutung ein Zeichen einer baldigen Geburt , es ist nicht schlimm normal sollte es aber döller werden also richtige Blutung und viel dann solltest du hoch , gerade letztes we gehabt 🤗🙈

vor 6 Monaten

Hab vorhin die Klinik erreicht, sie meinten ich soll kommen. Wurde CTG und ein Ultraschall gemacht. Passt alles. Ist wohl die Eröffnungsblutung. Hab morgen einen Termin bei meine Gyn. Bin gespannt. Aber bin froh, beim Baby passt alles 😃 Die Blutung ist eher rosa. Danke für eure Antworten.

vor 6 Monaten

Reaktion auf C.K.s

Hab vorhin die Klinik erreicht, sie meinten ich soll kommen. Wurde CTG und ...
Ja so war es bei mir auch 🥲🙈

vor 6 Monaten

Reaktion auf C.K.s

Hab vorhin die Klinik erreicht, sie meinten ich soll kommen. Wurde CTG und ...
Super 👍🏼 bei mensartiger Blutung mit frischem Blut bitte immer sofort in die Klinik.. rosa/schleimig ist oke und deutet wie du selber sagst auf die Zeichnungsblutung durch Eröffnung des Muttermundes 😊

vor 6 Monaten

Ich hatte jetzt keine Angst aber bin trotzdem beruhigt. Lieber einmal zu viel angeschaut. Danke für euere Lieben Antworten

vor 6 Monaten

Hatte heute auch wieder eine leichte Blutung. War heute sowieso bei meiner Gynäkologin. Soweit ist alles gut. Kommt wohl wie gesagt von der Eröffnung. Spannend wie es weitergeht 😀

vor 6 Monaten

Reaktion auf C.K.s

Hatte heute auch wieder eine leichte Blutung. War heute sowieso bei meiner ...
Muss aber nicht bei jedem kommen, oder?

vor 6 Monaten

Reaktion auf C897

Muss aber nicht bei jedem kommen, oder?
Nein, das muss nicht kommen. Ich wusste das vorher gar nicht, dass das sein kann. Des kann einfach manchmal sein wenn Gefäße bissl platzen.

vor 6 Monaten

Ich drücke dir die Daumen das du deine Maus bald in den Armen halten kannst

vor 6 Monaten

Reaktion auf C.K.s

Nein, das muss nicht kommen. Ich wusste das vorher gar nicht, dass das sein ...
Ja genau und der Mutterland und co ist ja seid der ss gut durchblutet