5 Reaktionen
vor einem Jahr
Reaktion auf CariMuc
Ich hab leider auch eine. Viel trinken ist wichtig. Ich hab noch so eine Ei ...
Ja genau das hab ich auch bekommen. Hat bis jetzt noch nicht wirklich geholfen. Aber viel trinken tut wirklich gut.
vor einem Jahr
Ich hatte das schon öfter, aber vor der Schwangerschaft zum Glück noch nicht während. Ist super ätzend und schmerzhaft. Auf jeden Fall gaaaanz viel Tee trinken. Kamille zum Beispiel, das ist auch entzündungshemmend. Und sonst hat bei mir meist auch nur Antibiotikum geholfen oder angocin Tabletten. Die sind pflanzlich aber haben super gewirkt. Weiß aber nicht ob man die in der Schwangerschaft nehmen darf.
vor einem Jahr
Ich kann euch D-Mannose empfehlen , darf man während der Schwangerschaft nehmen . Ist ein Granulat was in einem Glas Wasser aufgelöst wird. Am besten abends trinken damit es so lange wie möglich in der Blase bleibt .
Drei Tage und es geht eurer Blase wieder besser. Kenne mich da durch eine chronische Zystis ganz gut aus und wurde von meinem Frauenarzt und Urologin während der Schwangerschaft so empfohlen.
Gute Besserung :)
vor 10 Monaten
Ich hatte in der 14.ssw eine gehabt und das war auch das erste Mal in mein Leben das ich eine hatte.
an einem Sonntag kam bei mir unten Blut und hatte schmerzen beim Wasser lassen bin dann direkt mit mein Freund ins Krankenhaus gegangen der Arzt hat gemeint das es nur eine Blasenentzündung sei aber hatte trotzdem ein Ultraschall gemacht zum Glück war alles gut mit mein Kind.
Er meinte ich trinke zu wenig ich soll ganz viel trinken und es ist dann auch wieder weg gegangen.