10 Reaktionen
vor einem Monat
Gibst du schon den Abendbrei?
Da hab ich gemerkt das es wieder besser geworden ist. Wenn er tagsüber weniger trinkt hab ich aber auch gemerkt er will in der Nacht öfter gestillt werden. Ich versuch da immer die Umgebung so ruhig wie möglich zu haben das er gut trinkt, ist ja auch auf die Dauer nervig so nen zappelndes Kind am Arm 🙈
vor einem Monat
Ja ich gebe ihm schon den Abendbrei und hab da auch echt viel Hoffnung mit gehabt, aber er isst nur ca. 40g und ich habe an seinem schlafverhalten keine Veränderung feststellen können 🥲
vor einem Monat
Reaktion auf Blumee 97
Mein Kinderarzt meinte das tagsüber das normal sein kann das die Kinder vie ...
Er will die ganze Zeit Wasser haben, gebe ihm aber nur ganz wenig im Becher zum Brei damit er sich nicht damit den Magen füllt und dann keine Milch mehr im Anschluss trinkt.
vor einem Monat
Reaktion auf lotti17
Hi, mir ist gerade eingefallen dass meine Hebamme uns im Geburtsvorbereitun ...
Ja ich erinnere mich daran, dass meine auch was in die Richtung gesagt hat. Werde sie denk nochmal anschreiben und mal fragen was das nochmal war
vor einem Monat
Unsere Maus tatsächlich ihren ersten Zahn bekommen und ich denke sie zahnt momentan weiter, deshalb sind unsere Nächte auch super unruhig und etwas kräftezehrend 🥲 sie will auch gefühlt die ganze Nacht an der Brust schlafen. Tagsüber trinkt sie auch weniger, ist viel abgelenkt usw. Vielleicht ist es bei dir auch so? Außerdem war sie laut App in der roten Phase 😅 vlt lernt er auch neue Fähigkeiten etc. kann irgwie alles sein 😩
vor einem Monat
Reaktion auf nami26
Unsere Maus tatsächlich ihren ersten Zahn bekommen und ich denke sie zahnt ...
Ja wir sind gerade auch in der roten Phase 😅 Zähne hat er schon zwei, kann mir irgendwie nicht vorstellen dass da jetzt schon die nächsten kommen. Dachte das dauert dann ein wenig, aber kann natürlich trotzdem sein.