14 Reaktionen

vor 6 Monaten

Ich kann dir empfehlen schwimmen zu gehen. Ich finde dann fühlt man sich immer so leicht und hab das Gefühl, dass mir der Rücken und Bauch entspannt 🥰

vor 6 Monaten

Reaktion auf Blumee 97

Ich kann dir empfehlen schwimmen zu gehen. Ich finde dann fühlt man sich im ...
Ja vielleicht probier ich das am Wochenende echt mal aus 🤗 aber geht es dir auch so?

vor 6 Monaten

Bei mir macht der die ganze Zeit was an der rechten Rippe..tut auch so weh

vor 6 Monaten

Kommt mir bekannt vor, wird meist gegen Abend noch schlimmer. Hab langsam keine Idee wie ich entspannt liegen könnte 🙈 War gerade wieder zum ctg, hab anscheinend leichte wehen 🙈 aber Muttermund und alles ist unauffällig ☺️

vor 6 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Kommt mir bekannt vor, wird meist gegen Abend noch schlimmer. Hab langsam k ...
Ja hab gestern im Bett auch keine gute Position finden können und hab auch gar nicht gut geschlafen. Der kleine war dafür putzmunter und hat heut nach gestrampelt wie ein ganz großer 😅 Oh okay, hoffe das sind nur Übungswehen, aber solange sonst alles unauffällig ist bleibt es hoffentlich dabei.

vor 6 Monaten

Reaktion auf C897

Bei mir macht der die ganze Zeit was an der rechten Rippe..tut auch so weh
Rippe ist bei mir noch nicht so das Problem. Wenn ich auf der Seite liege, dann spür ich es einfach extrem auf beiden Seiten, als würde er sich komplett durchdrücken. Kopf unten auf der Seite auf der ich liege und Füße auf der anderen Seite

vor 6 Monaten

Hab immer mal wieder seit heute Nacht Rückenschmerzen, mir konnte leider keiner weiter helfen..muss es wohl aushalten bis zur Geburt

vor 6 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Rippe ist bei mir noch nicht so das Problem. Wenn ich auf der Seite liege, ...
Rippen hab ich meist nur aufm Sofa, da aber richtig mies🙈 im Bett geht es Gott sei Dank ☺️

vor 6 Monaten

Reaktion auf C897

Hab immer mal wieder seit heute Nacht Rückenschmerzen, mir konnte leider ke ...
Ich liebe dann die Kommentare "wir haben es uns ja ausgesucht" 🤦🏼‍♀️

vor 6 Monaten

Reaktion auf C897

Hab immer mal wieder seit heute Nacht Rückenschmerzen, mir konnte leider ke ...
Ja damit haben ja auch einige zu kämpfen hier. Damit habe ich zum Beispiel bisher nicht das Problem. Hatte glaub 1x Rückenschmerzen bisher.

vor 6 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Ich liebe dann die Kommentare "wir haben es uns ja ausgesucht" 🤦🏼‍♀️
Ja genau…danke für nichts 😅

vor 6 Monaten

Das ist so ein ekelhaftes stechen/ziehen hab’s grad könnte heulen

vor 6 Monaten

Reaktion auf C897

Das ist so ein ekelhaftes stechen/ziehen hab’s grad könnte heulen
🥺🥺 du arme! Das muss echt schmerzhaft sein.

vor 6 Monaten

Oh ja seit paar Tagen weiß ich nicht mehr wie ich richtig bequem sitzen oder liegen soll vor allem auf der Couch.. Unser Zwerg drückt sich auch wahnsinnig gern an die Bauchdecke... Ist teilweise echt unangenehm. Hab durch sein Lage (Oberschenkel liegen direkt beim Rippenbogen) richtig Sodbrennen, nehm da jetzt Graviscon weil nichts anders mehr hilft. Und ja wir haben es uns ausgesucht aber trotzdem sollte man auch mal sagen dürfen was einem grad weh tut oder nervt etc...