15 Reaktionen

vor 8 Tagen

Ich bin auf der Suche nach einer guten und einfachen trage und bin noch nicht fündig geworden. Welche hast du von der Marke ?

vor 7 Tagen

Reaktion auf KN24

Ich bin auf der Suche nach einer guten und einfachen trage und bin noch nic ...
Ich kann dir Koala care empfehlen du musst sie nur drüber ziehen und baby rein

vor 7 Tagen

Das ist sie

vor 7 Tagen

Ich hatte auch das Tragetuch von Koala, bin jetzt aber auf die Manduca XT umgestiegen. Das Tragetuch ging mir zu sehr auf den Rücken je schwerer er wurde. In der Manduca kann ich ihn jetzt auch deutlich länger tragen ohne danach Rückenschmerzen zu haben :)

vor 7 Tagen

Reaktion auf sara1207

Ich hatte auch das Tragetuch von Koala, bin jetzt aber auf die Manduca XT u ...
Hab auch eine von Manduca und mit der ist es so angenehm sie darin zu tragen

vor 7 Tagen

Wir haben vor kurzem Trage Nummer drei gekauft und sind endlich zufrieden 😂 Ein älteres Modell der Manduca , bekomme ich nicht allein angezogen. Koala care ist gut allerdings um mit dem Hund raus zugehen zu warm und hab gemerkt die kleine wird zu schwer und Rückenschmerzen dabei bekommen. Nun haben wir von Ergobaby die Omni Breeze, atmungsaktiv, kann ich alleine anziehen , 4 Tragevariationen, bis 20kg und die kleine merke ich kaum darin. Muss aber dazu sagen für die Trage waren wir endlich mal im Geschäft und haben uns vernünftig beraten lassen, helfen lassen beim anziehen und einstellen und hätten wir das direkt so gemacht, Geld, Zeit und Rückenschmerzen wären erspart geblieben. 😅

vor 7 Tagen

Ich habe die Rookie, und 2 von kokadi und ich liebe alle 3!! 🌸

vor 7 Tagen

Die artipoppe will ich so gerne auch kaufen, aber kostet mich eine halbe Niere 😮‍💨

vor 7 Tagen

Reaktion auf KN24

Ich bin auf der Suche nach einer guten und einfachen trage und bin noch nic ...
Ich habe folgende und bin super zufrieden: https://shop.artipoppe.com/de/zeitgeist-baby-carrier/1204-zeitgeist-baby-argus-azure

vor 7 Tagen

Reaktion auf nami26

Die artipoppe will ich so gerne auch kaufen, aber kostet mich eine halbe Ni ...
Ja teuer ist sie schon aber hab schon so viel geld an andere tragen verpulvert, die mir nur schmerzen bereitet haben.. bin froh das ich es investiert habe.

vor 7 Tagen

Reaktion auf KN24

Ich bin auf der Suche nach einer guten und einfachen trage und bin noch nic ...
Rookie

vor 7 Tagen

Reaktion auf lindalp

Ja teuer ist sie schon aber hab schon so viel geld an andere tragen verpulv ...
Und inwiefern unterscheidet sie die artipope von den anderen vom Tragekomfort, also sitzt die irgendwie anders? Finde, dass sie von der Machart irgendwie nicht so sehr anders aussieht, als die anderen Modelle 🙈

vor 7 Tagen

Reaktion auf nami26

Ich habe die Rookie, und 2 von kokadi und ich liebe alle 3!! 🌸
Welche von kokadi hast du? Hab die Flip Performance, aber die geht mir so krass in den Rücken. Hast du zufällig auch die, die über Kreuz gehen am Rücken und merkst du da einen Unterschied? ☺️

vor 7 Tagen

Reaktion auf DJ94

Welche von kokadi hast du? Hab die Flip Performance, aber die geht mir so k ...
Ich hab nur die flip und die tai tai und muss sagen mit der flip tut mir nach einiger zeit auch der Rücken weh, dafür liebe ich die tai tai umso mehr, die kannst du auch überkreuz tragen.

vor 7 Tagen

Reaktion auf nami26

Ich hab nur die flip und die tai tai und muss sagen mit der flip tut mir na ...
Ah ja danke! Hab ich mir schon gedacht, dass die angenehmer ist 🥲