20 Reaktionen

vor 2 Monaten

Ich hab die von Koala und liebe sie 😍❤️

vor 2 Monaten

Ich habe das Tragetuch von Koala und bin sehr zufrieden damit! Der kleine liebt sie auch🙏🏽 https://koalababycare.com/de/products/koala-cuddle-band?variant=41163870929047&utm_source=google&utm_medium=organic&utm_campaign=Catalogo+-+GGL+-+KBC+-+DE&utm_content=Ergonomic+Baby+Carrier+Koala+Cuddle+Band&gad_source=1&gclid=CjwKCAjwyJqzBhBaEiwAWDRJVMfn0sidRENW4oWbn4V5Rsa5OnNj1UhWzb9eB3Wi0DhuwPGnJ0Mp2RoCkVYQAvD_BwE

vor 2 Monaten

Reaktion auf Selinchen

Ich habe das Tragetuch von Koala und bin sehr zufrieden damit! Der kleine l ...
Habe die selbe😍👌

vor 2 Monaten

Danke euch. Wir haben die nämlich von mamo, finde sie aber viel zu klobig und kompliziert. Weiß gar nicht, ob ich das alles allein hinbekommen werde.

vor 2 Monaten

Habe die von stokke

vor 2 Monaten

Wir haben das elastische Tuch von cocoome und die Limas half buckle von Stokke, bin mit beiden sehr zufrieden

vor 2 Monaten

Wir benutzen das Tragetuch von Laleni und sind sehr zufrieden damit. Super schöner weicher Stoff und einfach zu binden, da die weiße Naht zeigt wie rum es gehört. Sogar die Hebamme war vom Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert. https://amzn.eu/d/5d6835T

vor 2 Monaten

*und seit gestern benutzen wir die Manduca und sind bisher auch sehr zufrieden damit

vor 2 Monaten

Die Artipoppe trage, meine Maus liebt sie

vor 2 Monaten

Teste gerade die Stokke Limas. Seit heute 😂 Nutzt ihr die Tragen/Tücher viel?

vor 2 Monaten

Reaktion auf C.K.s

Teste gerade die Stokke Limas. Seit heute 😂 Nutzt ihr die Tragen/Tücher vi ...
Ja mehrmals täglich da er zur Zeit so anhänglich ist das ist mittlerweile wie angewachsen😂

vor 2 Monaten

Nutzt ihr die auch zu Hause ?

vor 2 Monaten

Reaktion auf KN24

Nutzt ihr die auch zu Hause ?
Ja

vor 2 Monaten

Ich habe die limas trage von stokke aber meiner mag die nicht hab die 1x benutzt, falls jemand Interesse hat könnt ihr mich gerne anschreiben

vor 2 Monaten

Reaktion auf C.K.s

Teste gerade die Stokke Limas. Seit heute 😂 Nutzt ihr die Tragen/Tücher vi ...
Im Moment fast dauerhaft, auch zu Hause. Der kleine ist grad voll im ersten Sprung und findet es gar nicht gut wenn man ihn ablegt😅 ich mache (bis auf kochen) alles mit ihm in der Trage.

vor einem Monat

Wir benutzen das Babytrage Tuch von SMARTPLAYGROUND und die Babytrage von Najell Rise. Wir sind sehr zufrieden damit 👍🏻🥰👶🏻

vor einem Monat

Ich hatte mir zum testen eine Stokke Limas ausgeliehen. Jetzt am Freitag habe ich mir eine gebrauchte Kokadi Flip gekauft.

MOD

vor einem Monat

Wir haben eine Bondolino-Plus-Trage und ein gebrauchtes Tragetuch von Dydimos.

vor einem Monat

Reaktion auf C.K.s

Ich hatte mir zum testen eine Stokke Limas ausgeliehen. Jetzt am Freitag ha ...
Hab die Kokadi Flip Performance, bin echt super zufrieden!! Bereue es aber ein bisschen, nicht die Kokadi Flip X gekauft zu haben, die ist glaube ich deutlich angenehmer für den Rücken, vor allem wenn man sehr viel trägt. Hat jemand die Flybaby? Hab von der erst nach meinem Kauf erfahren, die sieht so bequem aus und so anschmiegsam fürs Baby 😍

vor einem Monat

Reaktion auf NadineV90

Wir haben das elastische Tuch von cocoome und die Limas half buckle von Sto ...
Wir wollen uns auch die stokke kaufen!