7 Reaktionen

24 dagen geleden

Also ich hab das Problem zwar nicht, aber es gibt Hosen von H&M, da passt bei uns die Größe 56 auch noch obwohl meine Kleine jetzt ca 62 cm sein müsste, sie wiegt 6.5 kg. Jetzt werden die Beine langsam etwas kurz, aber von der Passform an sich könnte sie die auch noch länger tragen. Und wie gesagt, sie trägt noch 56, dann müsste bei euch die 62 mit einem Kilo mehr ja eigentlich passen oder? Vllt ist das ja was für dich?

24 dagen geleden

Reaktion auf DJ94

Also ich hab das Problem zwar nicht, aber es gibt Hosen von H&M, da pas ...
Werde ich mal ausprobieren, danke dir ☺️

24 dagen geleden

Uns geht's genauso, ich hab auch solche Hosen nur vom Lidl die sind oben schön weit und haben die vom 1 Monat bis jetzt zum 4 angezogen. Langsam werden die zu kurz muss da die nächste Größe besorgen. Allgemein passen bei uns die Sachen vom Lidl und C&A am besten. Da er mit seinen 16 Wochen gute 9kg wiegt 🙈

23 dagen geleden

Reaktion auf DJ94

Also ich hab das Problem zwar nicht, aber es gibt Hosen von H&M, da pas ...
Habe die auch und er zieht immer noch die 56 an😂

22 dagen geleden

Reaktion auf DJ94

Also ich hab das Problem zwar nicht, aber es gibt Hosen von H&M, da pas ...
Bei uns genau so, finde die super 😊

22 dagen geleden

Versuche es mal mit Pumphosen. Die sind in der Breite immer etwas größer als in der Länge. Ich kann dir leider keine Marke sagen, aber ich nähe sie zum Beispiel selbst. Hab ein Schnittmuster für die Größe 62-68, da kann man dann z.B. bei den Beinbündchen von der Länge her variieren.

22 dagen geleden

Reaktion auf Selinchen

Versuche es mal mit Pumphosen. Die sind in der Breite immer etwas größer al ...
Danke dir ☺️