24 Reaktionen

vor 7 Monaten

Jap im März

vor 7 Monaten

Ich auch im März :)

vor 7 Monaten

Ich will auch gerne eins machen im März, hoffe dass wir dann schönes Wetter haben. Will so gerne Fotos draußen machen beim Sonnenuntergang 🌅 habe aber noch keinen Termin. Willst du denn eins machen?

vor 7 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Ich will auch gerne eins machen im März, hoffe dass wir dann schönes Wetter ...
Ja will auch, finde es aber Mega teuer

vor 7 Monaten

Reaktion auf C897

Ja will auch, finde es aber Mega teuer
Ja total! Vorallem wenn man dann paar Monate später noch Newborn Fotos machen will, zahlt man nochmal so viel 🤯 Wir lassen die Babybauch Fotos bei einer Bekannten von uns machen, die macht das nebenher und macht deswegen „gute Preis“ 😉 aber so normalerweise zahlt man ja schon 300-400€?! Das wäre mir glaub auch zu viel 🙈

vor 7 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Ja total! Vorallem wenn man dann paar Monate später noch Newborn Fotos mach ...
Ja in München sogar pro Shooting 600/700€ hab jetzt eine gefunden die beides für 800€ macht, hier kostet das irgendwie mega viel 😅 und nur 15 Bilder sind dabei

vor 7 Monaten

Reaktion auf Blumee 97

Ja in München sogar pro Shooting 600/700€ hab jetzt eine gefunden die beide ...
Schon heftig!

vor 7 Monaten

Reaktion auf Blumee 97

Ja in München sogar pro Shooting 600/700€ hab jetzt eine gefunden die beide ...
Ohi denn bist ja noch gut bei wir würden 3 Bilder bekommen für 600-700€ 🙈. Aber wir haben uns dagegen entschieden und machen lieber Familienfotos 🥰und vom Baby alleine

vor 7 Monaten

Reaktion auf Jasmiinchen96

Ohi denn bist ja noch gut bei wir würden 3 Bilder bekommen für 600-700€ 🙈. ...
😳😳 3 Fotos??? Was ist das denn für ein Wucher…das ist ja Wahnsinn. Also klar jede Arbeit soll fair bezahlt werden, aber 3 Fotos das ist ja echt frech. Man könnte die anderen ja auch unbearbeitet rausgeben. Ist mittlerweile ja eigentlich normal.

vor 7 Monaten

Wir verzichten drauf um uns dafür lieber ein newborn shooting leisten zu können.

vor 7 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

😳😳 3 Fotos??? Was ist das denn für ein Wucher…das ist ja Wahnsinn. Also k ...
Schön wär’s , 🙈aber ja wollen so viel daher herzurichten wir auch drauf

vor 7 Monaten

wir haben eine tolle Fotografin gefunden, da zahlen wir für den Termin im April 249€. und wenn die kleine da ist, haben wir einen Freund, der unsere kleine Familie knipst. er hat auch schon unsere Hochzeitsfotos gemacht 😊

vor 6 Monaten

Ich hab einen Fotografen als Freund er macht es für ne Kiste Bier ganz praktisch muss ich sagen

vor 6 Monaten

Ich hatte heute das Shooting

vor 6 Monaten

Ich habe jetzt einen Termin am 21.3. für das Shooting. Hoffe das Wetter macht mit. Wollen die Fotos unbedingt draußen bei Sonnenuntergang machen.

vor 6 Monaten

Reaktion auf Blumee 97

Ich hatte heute das Shooting
Und wie wars 😍

vor 6 Monaten

Reaktion auf Blumee 97

Ich hatte heute das Shooting
Habt ihr es draußen oder im Studio gemacht?

vor 6 Monaten

Reaktion auf jessilein

Und wie wars 😍
Sehr schön bekomme in 2/3 Wochen die Bilder :)

vor 6 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Habt ihr es draußen oder im Studio gemacht?
Im Studio :)

vor 6 Monaten

Hatte heute, war Mega