33 Reaktionen

vor einem Jahr

Reaktion auf lillyyy1990

Ich fänd es sooo schön, wenn man bei mir schon was sehen könnte
Wenn’s dich beruhigt, bei mir sieht man auch nix 😂

vor einem Jahr

Ne kleine Kugel lässt sich bei mir definitiv nicht leugnen 😅 tagesabhängig wir groß die ist

vor einem Jahr

Reaktion auf Kathi1989

Ne kleine Kugel lässt sich bei mir definitiv nicht leugnen 😅 tagesabhängig ...
Echt, krass! 😱 Wie weit bist du?

vor einem Jahr

9 + 3 Tage ☺️

vor einem Jahr

Reaktion auf Kathi1989

9 + 3 Tage ☺️
Schön! ❤️

vor einem Jahr

Also entweder ich hab Blähbauch oder mein Bauch fängt langsam an zu wachsen 😂.

vor 10 Monaten

Hi Zusammen. Komme morgen in die 12. Woche und gefühlt merke ich an meinem Bauch noch gar nichts. Was mir natürlich direkt wieder Sorgen macht (wie alles zur Zeit😅). Wenn ich mir andere in der 12SSW anschaue sieht man schon eine richtige Kugel. Wie sieht es bei euch aus die auch ungefähr so weit sind im Moment?

vor 10 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Hi Zusammen. Komme morgen in die 12. Woche und gefühlt merke ich an meinem ...
Kugel bekommt man erst ab der 17 ssw dann fängt es erst richtig zu wachsen jetz aktuel kannst du nur ein blähbauch haben

vor 10 Monaten

Ist bei jedem unterschiedlich, ich finde ich habe eine kleine Kugel..bei mir ist es kein blähbauch mehr weil der ist bei mir auch Frühs da Mach dir keine Gedanken

vor 10 Monaten

Reaktion auf C897

Ist bei jedem unterschiedlich, ich finde ich habe eine kleine Kugel..bei mi ...
Nicht ab der 10 das iss nen blähbauch mit 3 cm kann da noch kein Bauch entstehen 😂🙈

vor 10 Monaten

Reaktion auf Jasmiinchen96

Nicht ab der 10 das iss nen blähbauch mit 3 cm kann da noch kein Bauch ents ...
Doch, meine Freundin hatte ne richtige Kugel in der 14.

vor 10 Monaten

In der Regel sehen Frauen früher schwanger aus, wenn sie das zweite oder dritte Kind erwarten. Ab dem vierten Monat geht es bei den meisten Frauen los und langsam wölbt sich ihr Bauch zu einer Babykugel. Der Bauch wächst außerdem nicht kontinuierlich, sondern schubweise

vor 10 Monaten

Ja es ist wirklich ganz unterschiedlich! Beim ersten Kind dauert es immer länger bis sich der bauch zeigt :) Mach dir also keine Sorgen!