26 Reaktionen

vor einem Monat

Wir haben das auch der kleine will dann meist nur auf den Bauch gelegt werden und es gibt auch aktive schlafphasen^^

vor einem Monat

Auf dem Bauch konnte meiner noch nie schlafen. Hat er in seinen 4 Lebensmonaten genau 2 mal gemacht 😅

vor einem Monat

Oh ja bei uns dasselbe Thema seit Wochen total unruhig nachts tagsüber merkt man es natürlich dann das er total gereizt und tot müde ist schlafen will er trotzdem nicht bzw kommt überhaupt nicht an

vor einem Monat

Reaktion auf Binislittleworld

Auf dem Bauch konnte meiner noch nie schlafen. Hat er in seinen 4 Lebensmon ...
Oh okay unserer liebt es total und Mächte es fast nur so vlt will euer kleiner auf der seite liegen? Ich hab extra so nen Kissen dafür dann spuckt unsrer auch nicht so viel nach dem essen nachts oft kommt es auch vor das sie unruhig schlafen wenn ein neuer schub ansteht und sie was neues lernen

vor einem Monat

Reaktion auf jessilein

Oh okay unserer liebt es total und Mächte es fast nur so vlt will euer klei ...
Auf die Seite dreht er sich ab und an, das kann er aber alleine. Da braucht er kein Kissen. Er bleibt dann auch so liegen. Ich glaube nicht dass es an der schlafposition liegt, sondern er einfach so unruhig ist. Eigtl. Ist unser großer Entwicklubgssschub gerade vorbei 😅 hab das Gefühl jetzt ist es aber schwerer für ihn als während dem Schub.

vor einem Monat

Reaktion auf Binislittleworld

Auf die Seite dreht er sich ab und an, das kann er aber alleine. Da braucht ...
Ja gut unsrer dreht sich noch nicht deswegen das Kissen 😂 aber könnten noch so Nachwirkungen sein wer weiss

vor einem Monat

Ist bei uns auch so! Hatte auch gehofft, dass es nach dem Schub besser wird, leider hat das nur ein paar Tage angedauert 🥲 ich mache es auch wie du, lege mich zu ihr mit meinem Gesicht ganz dicht an ihres und bleibe dann eine Weile so liegen, manchmal schlafe ich dann mit ihr so ein und manchmal, wenn ich das Gefühl hab sie schläft tief genug rutsche ich wieder auf meine Seite ☺️

vor einem Monat

Bei uns genau so, seit Wochen müssen wir jede Nacht min 15 min ihre Arme festhalten weil sie vor sich hin zappelt und damit wedelt. Manchmal lassen wir sie einfach machen, aber dann weckt sie sich nur damit 🥲 dh so lange festhalten, bis sie tief schläft. Das dauert manchmal bis zu einer std. Aber zumindest brauchen wir weniger anläufe, sie hinzulegen, das klappt jz etwas besser. Sie ist 4 1/2 Monate alt.

vor einem Monat

Bei uns ist es aktuell so dass er nachts anfängt zu weinen und ich kann ihn schwer beruhigen da bringt manchmal nicht mal die Brust was und tagsüber ist er quengeliger als sonst🤷🏽‍♀️

vor einem Monat

Unser kleiner Mann schreit seit einer Woche auch nachts auf, vor allem am Anfang der Nacht Wir sind jetzt auf die 4-Monat-Schlafregression im Internet gestoßen falls sich noch jemand darüber informieren möchte

vor einem Monat

Habe ihn vor 50 min schlafen gelegt ist jz schon das 2. mal das er weint und aufwacht

vor einem Monat

Reaktion auf C897

Bei uns ist es aktuell so dass er nachts anfängt zu weinen und ich kann ihn ...
Vielleicht auch zahnen ? Meine reibt sich auch oft die Augen und Ohren und zieht beim stillen soo an meiner Brust also richtig schiebt ihren Mund weg, aber die Brustwarze trz im Mund, tut teilweise richtig weh 🥲 und heute quengelt sie auch viel auch während sie schläft, sie wimmert vor sich hin.

vor einem Monat

Unsere bewegt sich nun einfach viel häufiger, bisher hat sie die ganze Nacht auf dem Bauch geschlafen, seit ein paar Nächten dreht sie sich auf den Rücken, auf die Seite, liegt quer im Bett, ganz am Fussende, auf meiner Matratze.. hab das Gefühl sie wacht so auch viel häufiger auf 🙈 einschlafen klappt aber nach wie vor sehr gut und auch relativ schnell..

vor einem Monat

Wenn ich im Internet lese dass 4-6 Monate alte Babys gefühlt durchschlafen frage ich mich echt was mit meinem los ist der will Nach wie vor alle 2 Std gefühlt an die brust

vor einem Monat

Wenn ich im Internet lese dass 4-6 Monate alte Babys gefühlt durchschlafen frage ich mich echt was mit meinem los ist der will Nach wie vor alle 2 Std gefühlt an die Brust

vor einem Monat

Reaktion auf C897

Wenn ich im Internet lese dass 4-6 Monate alte Babys gefühlt durchschlafen ...
Ja meiner ist jetzt 4 Monate und ha 3lt auch total aber er schläft immer bei 21:30 ein und wenn er Hampelmann dreh ich ihn oder lege ihn auf mich dann p3nnt er weiter meist will er dann wieder um 5:30-7 Uhr essen je nach dem wann er das letzte mal gegessen hat das is immer zwischen 7 und 9 und dann schläft er nochmal bis 8:30 morgens

vor einem Monat

Frage mich echt wann die durchschlafen Ich denke mir halt jedesmal ok wenn er nachts schon weint und ich eh aufwache kann ich ihm auch die Brust geben, oft ist es meiner Meinung nach zur Beruhigung

vor einem Monat

Reaktion auf C897

Frage mich echt wann die durchschlafen Ich denke mir halt jedesmal ok wenn ...
Meiner nimmt weder den Schnuller noch die Flasche, habe ihm gestern Nacht versucht den Schnuller zu geben, da ist er erst recht ausgerastet, dann die Brust dann war stille

vor einem Monat

Reaktion auf C897

Frage mich echt wann die durchschlafen Ich denke mir halt jedesmal ok wenn ...
Kann natürlich gut sein habt ihr keinen Schnuller? Wenn nicht wird es das sein ohne Nucki geht hier nix😅

vor einem Monat

Reaktion auf C897

Habe ihn vor 50 min schlafen gelegt ist jz schon das 2. mal das er weint un ...
Bei uns einfach genau so…