Hallo zusammen. Ich bin gerade sehr traurig gestimmt. Unser kleiner Mann (14 Wochen) möchte seit ein paar Tagen kaum bis gar nicht mehr zum Papa. Aus dem nichts fängt er total an zu schreien oder zu quengeln bis er wieder auf meinem Arm ist. Ich kann das Haus im Moment nicht alleine verlassen. Vorhin wollte ich eine Runde spazieren gehen, der kleine hat tief und fest auf der Couch neben dem Papa geschlafen. Kaum bin ich die Haustüre raus hat er angefangen zu schreien und erst wieder aufgehört, als ich nach 20 Minuten wieder daheim war. Es ist zwar für mich auch anstrengend, aber es tut mir so so weh meinen Mann so zu sehen. Wie schlimm muss das für ihn sein 😢 habt ihr auch so eine Phase im Moment oder schon gehabt? Ist es nur eine Phase hoffentlich? Sprung 4 beginnt eigentlich erst in ein paar Tagen, meint ihr der Sprung ist doch früher da? Ideen was wir machen könnten? Hab schon überlegt mal einfach ein bisschen länger weg zu bleiben, er muss sich ja dran gewöhnen auch mal beim Papa zu bleiben (was sonst immer gut geklappt hat). Aber wenn er halt die ganze Zeit durchgehend schreit will ich das nicht. 😓