8 Reaktionen

vor 2 Monaten

Is bei uns auch so das ist eine Harte Phase aber geht vorbei

vor 2 Monaten

Reaktion auf jessilein

Is bei uns auch so das ist eine Harte Phase aber geht vorbei
Gib deinem Partner ein getragene tshirt das dein Kind dich riechen kann trotz deiner Abwesenheit 🥰

vor 2 Monaten

Bei uns hat es geholfen das er sie mit muttermilch und Flasche füttert und das er sich richtig viel zeit mit ihr nimmt um mit ihr zu spielen oder ihr irgendwelche dinge zu zeigen und halt eben auch jegliche Emotionen zu begleiten. Seit dem sind die beiden unzertrennlich und manchmal möchte sie lieber von meinem Mann als von mir beruhigt werden🥹

vor 2 Monaten

Reaktion auf jessilein

Gib deinem Partner ein getragene tshirt das dein Kind dich riechen kann t ...
Haben wir schon versucht, das hat 1x geklappt. Danach hat es nie mehr funktioniert 😩

vor 2 Monaten

Reaktion auf pipipz

Bei uns hat es geholfen das er sie mit muttermilch und Flasche füttert und ...
Da ich nicht mehr stille gibt mein Mann ihm recht häufig die Flasche. Er war seit der Geburt Ende Mai auch nur knapp eine Woche arbeiten auf die ganzen Wochen verteilt, das heißt er war sehr viel zu Hause und hatte unendlich Zeit mit ihm verbracht… genauso viel wie ich.. Ich hoffe es wird besser bei uns

vor 2 Monaten

Reaktion auf Selinchen

Haben wir schon versucht, das hat 1x geklappt. Danach hat es nie mehr funkt ...
Oh das ist natürlich doof aber es ist definitiv nur eine Phase und hört bald wieder auf bei uns wird es auch langsam besser gibt ihm zeit

vor 2 Monaten

Das ist normalerweise nur eine Phase. Meine kleine ist zur Zeit auch sehr anhänglich und weint wenn sie nicht bei mir ist.

vor 2 Monaten

Ist bei uns momentan genau so.