15 Reaktionen

vor 5 Tagen

1:1 story of my life! Google mal 4 Monats Regression, da trifft fast alles auf unsere kleine zu.

vor 5 Tagen

Reaktion auf nami26

1:1 story of my life! Google mal 4 Monats Regression, da trifft fast alles ...
Ja trifft tatsächlich alles zu

vor 5 Tagen

Aktuell ist er auch zwischen 3 und 5 Uhr nachts hell wach🤯 und muss ihn versuchen schlafen zu legen

vor 5 Tagen

Reaktion auf C897

Aktuell ist er auch zwischen 3 und 5 Uhr nachts hell wach🤯 und muss ihn ve ...
Same!! Mein Mann und ich haben uns schon 3 mal scheiden lassen deshalb 😂😂 weil wir einfach wie andere Personen sind morgens totmüde und erst mal 2 Stunden Einschlafbegleitung von 5-7 ganz schlimm 😩 hoffe es wird besser

vor 4 Tagen

Bei uns ist es grade auch so… zwei Stunden jeden Abend bis er einschläft

vor 4 Tagen

Bei uns auch! 🤯

vor 4 Tagen

Bin erleichtert weils euch auch so geht

vor 4 Tagen

Unsere kleine Pappnase hat die Woche mal gemeint von nachts um 3 bis morgens um 9 wach sein zu müssen 🫠🥲 Ich bin natürlich erst um 00:00 Uhr ins Bett und war dementsprechend gerädert 😵‍💫 das kann echt an den Nerven zerren wenn die kleinen nicht schlafen wollen.. kleiner Tipp: wir waren gestern im Schwimmbad 2 Stunden. Der kleine hat dann von 17-19:20 Uhr genapped, hab ihn dann gewickelt, schlafi angezogen und die Flasche gegeben und dann hat er von 19:35-7:00 uhr heute morgen geschlafen. Er wollte dann auch nur 2x die Flasche heute Nacht. Ich glaub ich geh jetzt öfters schwimmen 😂

vor 4 Tagen

Reaktion auf Selinchen

Unsere kleine Pappnase hat die Woche mal gemeint von nachts um 3 bis morgen ...
Ja das habe ich tatsächlich auch bemerkt, oder viel an die frische Luft, viel spielen, dann schlafen sie nachts auch besser! Schwimmen liebt meine kleine auch wir gehen öfter in die Therme 😊

vor 4 Tagen

Sind die kleinen auch eher lustloser geworden manchmal ? An manchen Tagen will sie irgwie auch kaum spielen aber auch nicht schlafen, scheint so k.o zu sein und quengelt eher öfter

vor 4 Tagen

Reaktion auf nami26

Same!! Mein Mann und ich haben uns schon 3 mal scheiden lassen deshalb 😂😂 ...
Hab mal von einer Schlafberaterin gehört, dass wenn die Einschlafbegleitung so lange dauert, der Schlafdruck nicht groß genug ist. Vielleicht ist 17 Uhr zu früh? Wir bringen unsere immer erst gegen 20 Uhr schlafen und ihr letztes Nickerchen ist meist gegen 16/17 Uhr. Mittlerweile dauert es echt nur 5 Minuten, singe ihr ein Lied, sie schläft auf dem Arm ein und dann kann ich sie ganz easy ablegen. Echt ein Traum 😂 Haben aber auch immer mal wieder Phasen, in denen die EB länger dauert, aber zum Glück keine 2 Stunden 😱

vor 4 Tagen

Reaktion auf nami26

Sind die kleinen auch eher lustloser geworden manchmal ? An manchen Tagen w ...
Hatte meine auch, sie war ganz still und hat kaum noch gebrabbelt und auf dem Wickeltisch auch nicht mehr so viel gestrampelt.

vor 4 Tagen

Reaktion auf DJ94

Hab mal von einer Schlafberaterin gehört, dass wenn die Einschlafbegleitung ...
Oh nein unsere geht auch gegen 20-21 Uhr schlafen sie ist nur zwischen 5 und 7 hellwach das meinte ich 😅 und geht so auf unser Zahnfleisch ist echt schlimm. Ja sm Liebsten will ich auch dass ihr letztes Schläfchen gegen 17 18 Uhr ist nur schafft sie irgwie nicht immer so lange wach zu bleiben und wenn sie übermüdet ist schläft sie noch schlechter ein ,, Teufelskreis 😮‍💨😮‍💨

vor 4 Tagen

Reaktion auf nami26

Oh nein unsere geht auch gegen 20-21 Uhr schlafen sie ist nur zwischen 5 un ...
Achso ups, hab ich falsch verstanden 😂🙈