33 Reaktionen

vor 2 Monaten

Wie alt ist die kleine Maus den ? Sollte sie zahnen ohne Fieber schmier ihr dentinox auf das Zahnfleisch und kalte beissringe vlt könnte auch der nächste Sprung dran sein?

vor einem Monat

Reaktion auf jessilein

Wie alt ist die kleine Maus den ? Sollte sie zahnen ohne Fieber schmier ihr ...
Sie ist nächste Woche 5 Monate alt, ja ich tippe auch auf Sprung, aber dachte dass man da trotzdem irgwie helfen kann :(, für uns ist die Nacht echt anstrengend aber noch mehr tut es uns für sie leid, weil sie tagsüber auch nur 20-30 min naps macht und den Schlaf deshalb auch nciht nachholt

vor einem Monat

Reaktion auf nami26

Sie ist nächste Woche 5 Monate alt, ja ich tippe auch auf Sprung, aber dach ...
Das könnte Sprung 4 sein der geht mehrere Wochen Ja soll es öfter zu schlafproblemen kommen schläft sie den nirgendwo länger als ne halbe stunde ? Mag sie Autofahrten oder ähnliches? Es geht zwar ins geld aber hilft ungemein zumindest3ns bei uns mein Sohn schläft sofort im auto ein wenn wir fahren und er müde wird oder versuch sie mal zu kuscheln mit weißem rauschen oder ähnliches

vor einem Monat

Reaktion auf jessilein

Das könnte Sprung 4 sein der geht mehrere Wochen Ja soll es öfter zu schl ...
Wenn Sie schon beikost bekommt lass sie mal auf einer kalten Möhre rum beißen soll wohl durch die Härte und Kälte die Schmerzen lindern ❤️

vor einem Monat

Bei uns ist es gerade ähnlich. Man hatte das Gefühl das Thema schlafen so langsam in den Griff zu kriegen, aber seit ein paar Tagen ist man gefühlt zurück auf 0 … 😩 die Nächte sind so anstrengend und er schreit beim einschlafen. Das hatten wir nur ganz anfangs mal 1-2 Wochen aber schon seit Monaten nicht mehr 🥺 Sprung 4 ist bei uns schon rum und der kleine ist 4,5 Mobate alt. Ich hoffe es ist nur eine kurze Phase und wird wieder besser 🙏🏻 wie du sagst es tut einem leid für die kleinen weil man ihnen irgendwie nicht helfen kann hat man manchmal das Gefühl. Jetzt ist er grade mit ganz viel körperkontakt Bauch an Bauch bei mir eingeschlafen während ich gesummt habe 🙏🏻🥹

vor einem Monat

Reaktion auf jessilein

Das könnte Sprung 4 sein der geht mehrere Wochen Ja soll es öfter zu schl ...
In der trage schläft sie etwas länger ca 1,5 std, im Auto schläft sie mittags auch ganz gut eig, aber auch nciht länger als 30 min.. im Kinderwagen auch. Also sie schläft eig schnell ein, nur halt nicht mehr lange, auch wenn ich direkt danach wieder probiere, sie schläft einfach nicht wieder ein ..

vor einem Monat

Reaktion auf Binislittleworld

Bei uns ist es gerade ähnlich. Man hatte das Gefühl das Thema schlafen so l ...
Fühle ich! Ich dachte alle 2 std stillen war anstrengend, aber jetzt wo es so ist, merke ich, wie gut es eig war, „nur“ zu stillen und dann schlief sie direkt weiter und bis ca 8-9 Uhr. Ich dachte auch endlich haben wir einen Rhythmus, alles läuft gut, und plötzlich so 😩 wir sind laut App ab heute in Sprung 5, aber das läuft jz seit ca einer Woche so … ich

vor einem Monat

Reaktion auf jessilein

Wenn Sie schon beikost bekommt lass sie mal auf einer kalten Möhre rum bei ...
Beikost bekommt sie tatsächlich noch nicht, ich stille sie noch voll, allerdings packe ich ihre Beißringe in den Kühlschrank und gebe ihr sie dann so, gefällt ihr richtig gut, aber sie kaut eh gerade gerne an allem rum .. hoffe echte dass es sich bald bessert

vor einem Monat

Einschlafen in den Nachtschlaf ist bei uns seit paar Tagen Katastrophal Er wird richtig unruhig (auch wegen den Zähnen) quengelt gefühlt nur, irgendwann schaffen wir es dann ihn zu beruhigen, er schläft dann ein und sobald wir ihn ablegen macht der direkt die Augen auf..echt sehr nervig! Das ganze geht ca 2 Std so bis er dann wirklich weg ist

vor einem Monat

Wir machen leider aktuell alle das ähnliche durch, liegt an der 4 Monats Schlafregression. Bald wird es besser 🤞🏼😅 https://babydeepsleep.com/de-de/blogs/learn/4-month-sleep-regression-everything-you-need-to-know?gad_source=1&gbraid=0AAAAApI9Q84S3-LTLZh9bgNKursMc7poN&gclid=EAIaIQobChMIruexydH9iAMVVJuDBx1hJTWyEAAYASAAEgJG9fD_BwE

vor einem Monat

Reaktion auf Goldmarie

Wir machen leider aktuell alle das ähnliche durch, liegt an der 4 Monats Sc ...
Mir ist aufgefallen das er schläft und sich dabei streckt und weint

vor einem Monat

@nami26 ist es bei euch besser geworden??

vor einem Monat

Reaktion auf C897

@nami26 ist es bei euch besser geworden??
Ja! Meine Hebamme hat mir ein pflanzliches Präparat empfohlen, sind Zäpfchen, heißen vibucol und es hat tatsächlich geholfen! Das Zäpfchen soll beim Zahnen oder Unruhe (Schübe) helfen. Frag am besten mal deine hebi oder Arzt, aber uns hat es auf jeden Fall geholfen. Also von mir klare Empfehlung!

vor einem Monat

sie steht natürlich immer noch alle 1-2 Stunden auch, aber das hat sie schon immer. Zumindest müssen wir nciht bis 2 Uhr morgens versuchen. Und sie schläft auch wieder bis ca 7-8 statt nur bis 5-6 Uhr 🥵

vor einem Monat

Reaktion auf nami26

Ja! Meine Hebamme hat mir ein pflanzliches Präparat empfohlen, sind Zäpfche ...
Ja das hatte mir meine auch empfohlen aber war mit ner sicher ob die auch wirklich was bringen

vor einem Monat

Reaktion auf C897

Ja das hatte mir meine auch empfohlen aber war mit ner sicher ob die auch w ...
Hab das auch nciht geglaubt, und will ihr eig auch so wenig wie möglich verabreichen. Aber da es pflanzlich ist, habe ich es probiert. Habe es ihr auch nur an 2 Nächten 1 mal gegeben. Musst dir mal die Bewertungen durchlesen, viele sind so begeistert.

vor einem Monat

Reaktion auf nami26

Hab das auch nciht geglaubt, und will ihr eig auch so wenig wie möglich ver ...
Jaaa hab die Bewertungen schon gelesen. Ich hole die mir auch mal für die Zahnschmerzen..

vor einem Monat

Heute wieder jede std wach gewesen und gefühlt nur von der linken Brust zur rechten gewechselt 🤯

vor einem Monat

Reaktion auf C897

Heute wieder jede std wach gewesen und gefühlt nur von der linken Brust zur ...
Vertrau mir Probier das Zäpfchen aus, ich weiß nicht ob dein kleiner zahnt oder vlt wegen eines schubs unruhig ist (dazu zählt auch dass er zb gelernt hat, sich zu drehen). Ich finde, damit helfen wir auch unseren kleinen, endlich besser zu schlafen. Meine hat ja nicht mal am Tag den Schlaf nachgeholt😩 Probier es 1-2 Nächte aus 😊

vor einem Monat

Reaktion auf nami26

Vertrau mir Probier das Zäpfchen aus, ich weiß nicht ob dein kleiner zahnt ...
Wie wendet du die genau an? Und wie schläft dein Baby mit den Zäpfchen? Meiner zahnt & ist im Schub so wie es aussieht 🤯