15 Reaktionen

vor 2 Monaten

Wir sind gerade dabei und versuchen wieder schwanger zu werden☺️ Knirps wird am Sonntag 4 Monate alt. Und du? :)

vor 2 Monaten

Reaktion auf Selinchen

Wir sind gerade dabei und versuchen wieder schwanger zu werden☺️ Knirps wir ...
Oh so früh schon?^^ Ich muss mindestens 1 Jahr warten wegen meinem ks

vor 2 Monaten

Reaktion auf jessilein

Ja, wir haben ein sehr entspanntes Baby und möchten einen sehr geringen Altersunterschied :)

vor 2 Monaten

Wir wollen eher 5-6 Jahre Altersunterschied. Zuerst das erste Kind genießen und dass er uns auch als Eltern nur für sich genießen kann. Und auch ein bisschen Karriere machen

vor 2 Monaten

Reaktion auf Selinchen

Ich denke wenn die kleine 2 Jahre alt ist dann wieder schwanger zu werden, sie ist super lieb und brav ich will sie genießen bevor Nummer zwei kommt 🤣🤣

vor 2 Monaten

Reaktion auf captainjohn

Wir wollen eher 5-6 Jahre Altersunterschied. Zuerst das erste Kind genießen ...
Wie alt seit ihr wenn ich fragen darf ?

vor 2 Monaten

Reaktion auf captainjohn

Wir wollen eher 5-6 Jahre Altersunterschied. Zuerst das erste Kind genießen ...
Ich finde es kommt immer drauf an, wie viele Kinder man haben möchte und wie alt man ist. Wir hätten gerne vier deswegen kann ich mir nicht allzu lange Zeit lassen.😀

vor 2 Monaten

Reaktion auf Blumee 97

Ich finde es kommt immer drauf an, wie viele Kinder man haben möchte und wi ...
Ja wir wollen auch so drei oder vier, sind aber noch echt jung (24), können uns deswegen längere Zeiten dazwischen erlauben 😅 Zwischen Baby 2 und 3 wird es wahrscheinlich nicht zu lange sein, aber mal schauen

vor 2 Monaten

Wir wollen ca 2 Jahre Altersunterschied und versuchen es dann wenn meine Kleine ungefähr 1 Jahr alt wird. Man sagt ja auch, dass der Körper 1-2 Jahre braucht, um sich wieder zu regenerieren etc, das ist auch ein Grund. Geplant ist eigentlich nur ein weiteres Kind, aber ein drittes ist nicht ganz ausgeschlossen 🙈 bin 30 geworden.

vor 2 Monaten

Reaktion auf DJ94

Wir wollen ca 2 Jahre Altersunterschied und versuchen es dann wenn meine Kl ...
Das stimmt 1/2 Jahre soll man sich geben ich bin 27

vor 2 Monaten

Reaktion auf Selinchen

Ja, wir haben ein sehr entspanntes Baby und möchten einen sehr geringen Alt ...
Ist auf jeden Fall Mega schön aus Kindersicht, einen kleinen Altersunterschied zu haben. Zwischen meinen Geschwistern und mir sind jeweils immer 14 Monate und es ist echt richtig, richtig toll und wir haben eine super enge Bindung 🥰

vor 2 Monaten

Reaktion auf Selinchen

Unserer ist auch 4 Monate geworden vor 3 Tagen und wir wollen auch gerne in spätestens 6 Monaten schwanger werden. Hatte aber einen KS deswegen muss ich das nochmal checken lassen. Ist aber nicht unmöglich. Ich bin jetzt 32 und wir hätte denk schon gerne danach noch ein drittes Kind 🙏🏻 aber eins nach dem anderen 😊 bin selber mit 4 Geschwistern aufgewachsen mit teilweise kleinem Altersunterschied und Geschwister zu haben ist einfach so schön 🥰

vor 2 Monaten

Wir werden noch ein bisschen warten. Denk das wir wenn der kleine eins ist wieder anfangen es zu probieren. Einmal weil wir die Zeit mit ihm genießen wollen und weil ich auch einen KS hatte und mein Arzt und Hebamme beide geraten haben auf jedenfall ein Jahr zu warten. Denk aber muss auch individuell vom Arzt beurteilt werden. Wenns bisschen früher sein soll 😀

vor 2 Monaten

Reaktion auf jessilein

Ich auch

vor einem Monat

Wir wollen am liebsten auch 2 Jahre Altersunterschied. Wobei ich davor echt Respekt habe, daher genießen wir jetzt noch die Zeit zu dritt 😅