16 Reaktionen

vor einem Monat

Macht er den Mund auf wenn er was an der lippe hat?

vor einem Monat

Nein, er schmatzt aber auch Mega

vor einem Monat

Reaktion auf C897

Nein, er schmatzt aber auch Mega
Hmmm okay

vor einem Monat

Das hatten wir auch. Hat sich bei uns erst gelegt als Fleisch dazu kam

vor einem Monat

Reaktion auf CariMuc

Das hatten wir auch. Hat sich bei uns erst gelegt als Fleisch dazu kam
Bin mir nicht sicher ob ich überhaupt weiter machen soll

vor einem Monat

Reaktion auf C897

Bin mir nicht sicher ob ich überhaupt weiter machen soll
Dann versuch es mal mit was anderem an nahrung

vor einem Monat

Reaktion auf jessilein

Dann versuch es mal mit was anderem an nahrung
Was zb?

vor einem Monat

Reaktion auf C897

Was zb?
Was hast du den schon ausprobiert ?? Sie dürfen ja grundsätzlich alles essen was wir essen wenn es nicht übertrieben gesalzen ist oder wie bei paprika Schale dran is

vor einem Monat

Nimmt er das Essen in die Hand? Bei uns wird Gurke, Avocado und Mango gut angenommen. Beim Brei will er auch nicht immer den Mund auf machen da sitzen wir immer vor ihm machen den Mund auf und sagen "hamm"

vor einem Monat

Hab vieles ausprobiert, glaube alleine würde er das eher essen, ist aber eine RIESEN sauerei mit dem Brei

vor einem Monat

Und der Arzt meinte ich soll mit blw warten und den an den Brei gewöhnen

vor einem Monat

Reaktion auf C897

Hab vieles ausprobiert, glaube alleine würde er das eher essen, ist aber ei ...
Wie alt ist er ? Lass es ihn selbst probieren wenn es ihm lieber ist ich kann fie Sauerteig nach vollziehen aber so lernen sie 😅

vor einem Monat

Reaktion auf C897

Und der Arzt meinte ich soll mit blw warten und den an den Brei gewöhnen
Das sehe ich als Quatsch an tu das was du da für richtig hältst Ärzte haben nicht soviel ahnung wie beikostberater

vor einem Monat

Hab auch direkt gedacht, Probier es doch mal mit BLW. Du musst ja auch nicht unbedingt Brei geben. Ich backe z.B. den Porridge meiner Kleinen, dann ist es keine so große Sauerei und trotzdem von der Konsistenz sehr weich, falls du Angst vor festerer Nahrung hast ☺️ Ich seh’s wie Jessilein, KiÄ haben bezüglich Beikost echt teilweise noch sehr veraltetes Wissen und empfehlen noch Methoden, die auf Johanna Haarer zurückgehen, was ich persönlich äußerst fragwürdig finde 🙈

vor einem Monat

Unsere KI-Ä hat gemeint wir können ihm zum probieren alles mögliche in die Hand geben. Brokkoli oder auch mal Kroketten. Sie hat ihren Jungs immer Bananen Pancakes mit Nussmus gemacht. Einige Kinder mögen einfach keinen Brei, von zwei Freundinnen die Medis haben den Brei auch verweigert und sind dann gleich zu BLW umgestiegen. Du kannst ihn ja Anfangs auf deinen Schoß sitzen lassen wenn dir das ein Gefühl von Sicherheit gibt .

vor einem Monat

Reaktion auf Annika90

Unsere KI-Ä hat gemeint wir können ihm zum probieren alles mögliche in die ...
Ja genau