16 Reaktionen
één maand geleden
Ja das haben wir auch seit 2 Tagen richtig schlimm , wir waren gestern beim Arzt und haben ne Sättigungsmessung gemacht aber es ist alles super und auch alles frei ,auch Lunge Bronchitis iss frei , wir sollen beobachten . Aber es hängt wohl auch damit zusammen das sie nun lernen durch den Mund zu atmen .
één maand geleden
Huhu unserer macht das tatsächlich auch oft gerade wenn mam mit ihm spricht oder er spielt ich wollte es demnächst auch beim Kinderarzt ansprechen denn mir macht es auch etwas Angst meine beiden großen haben das nie gemacht ich sage dann immer Liam Luft holen und dann lacht er sich kaputt und rückluft wo ich mir dann denke so ja okay alles klar 🙈
één maand geleden
Reaktion auf Bienchen1987
Huhu unserer macht das tatsächlich auch oft gerade wenn mam mit ihm spricht ...
Ja das sage ich dann auch und gucken denn immer nur aber es wird halt auch mehr hab ich das Gefühl ,
één maand geleden
Okay, na immerhin scheint es ja nichts abnormales zu sein wenn eure Babys das auch machen.
Dazu kommt, dass meiner sich auch immer alles aufs Gesicht legen will und wenn es mal ein Tuch ist oder so kriegt er ja auch keine Luft und findet das erst mal toll, bis er Panik bekommt. Seit dem das einmal passiert ist lasse ich ihn natürlich unbeaufsichtigt auch nicht mehr mit solchen Sachen spielen.
één maand geleden
Reaktion auf Binislittleworld
Okay, na immerhin scheint es ja nichts abnormales zu sein wenn eure Babys d ...
Bei bei uns genau dasselbe Thema der legt sich auch immer alles aufs Gesicht auf dass das spucktuch ist oder sein Esel und findet das auch wie du gerade sagst erstmal lustig bis er dann Panik kriegt weil das nämlich nicht mehr vom Gesicht runter kriegt
één maand geleden
Reaktion auf Bienchen1987
Bei bei uns genau dasselbe Thema der legt sich auch immer alles aufs Gesich ...
ALLES! auch seine Bälle oder Spielwürfel 🤣 was sich als kompliziert herausstellt die auf der Nase zu balancieren. Da regt er sich auch gerne auf.
één maand geleden
Reaktion auf Binislittleworld
ALLES! auch seine Bälle oder Spielwürfel 🤣 was sich als kompliziert heraus ...
😂 okay das hat er noch nicht ausprobiert
één maand geleden
Reaktion auf nami26
Bei uns ist es auch so, sie liebt auch wenn wir das spucktuch so über ihr G ...
Ohja das ist hier auch der Renner 🤣🥰
één maand geleden
Reaktion auf nami26
Bei uns ist es auch so, sie liebt auch wenn wir das spucktuch so über ihr G ...
Ja bei uns auch das findet richtig gut😂