4 Reaktionen

vor 21 Tagen

Hab das auch habe ihn vorhin aus der trage und abgelegt hat sich zusammengezogen und direkt geschrien

vor 21 Tagen

Haben eure Kleinen Probleme mit der Verdauung? Dieses Zusammenziehen bzw. plötzliche Zucken hatte meine auch, lag an ihren Bauchschmerzen. Das hat sie aber auch relativ lange gehabt bis zur 13. Woche ca. Also wenn es jetzt bei euch erst neuerdings ist, wird es vllt auch was anderes sein 🙈

vor 21 Tagen

Reaktion auf DJ94

Haben eure Kleinen Probleme mit der Verdauung? Dieses Zusammenziehen bzw. p ...
Ich hatte das einmal vor 5-6 Wochen mal, da sind wir grad zur Haustüre raus. Dachte erst es war dann weil ein bisschen Wind ins Gesicht kam. Und jetzt seit ein paar Tagen ist es verstärkt, auch ohne Wind. Mit der Verdauung hat er eigentlich keine Probleme

vor 21 Tagen

Hatten das auch schon 2-3x, genau so wie du es beschreibst, Arme zur Seite, hochroter Kopf, ganz angespannter Körper und dann plötzlich starkes Schreien.. bei uns war es jedes Mal wenn sie ziemlich müde war.. zudem meist nicht bei uns zu Hause sondern bei meinen Eltern oder so.. habe die KiÄ gefragt, sie meinte sei nicht weiter schlimm, kann es geben 🤷‍♀️