10 Reaktionen

vor einem Monat

Stille

vor einem Monat

Viburcol Zäpfchen sind auch gegen Erkältung

vor einem Monat

Bei uns 1:1 das selbe im Moment!😩 zusätzlich noch husten. Ich reibe ihn 3x täglich dünn mit Thymian Myrte Balsam ein, sauge die Nase mit dem Nasensauger frei und schmiere ihm danach etwas Engelwurzbalsam an die Nase. Wenn er nachts stark verschleimt ist gebe ich einen Tropfen Babix auf seinen Schlafsack, das sind Tropfen zum inhalieren (hat uns der KiA empfohlen, kann man sich auf Rezept verschreiben lassen) Mehr kann man denke ich leider nicht machen 🥺

vor einem Monat

Mein Mann ist auch seit 2 Tagen sehr stark erkältet, ich war vor ein paar Tagen..Gott sei dank hat der kleine bis jetzt nichts! Ich freue mich schon wenn die ekelhafte Jahreszeit rum ist

vor einem Monat

Meiner hatte auch nur Schnupfen mit 100x Niesen…ungelogen, habe ihr Muttermilch in die Nase getropft weil ich selbst auch angeschlagen waren muss sie wohl viele Antikörper gehabt haben. Am nächsten Tag war der Schnupfen bei ihm einfach weg. Bisschen popelig ist er immer noch. Aber er niest nicht mehr und die Nase fließt nicht mehr 🙏🏻

vor einem Monat

Sonst habe ich ihn halt so oft wie nötig die Nase ausgesaugt mit so einem Nasensauger.

vor einem Monat

Reaktion auf Selinchen

Bei uns 1:1 das selbe im Moment!😩 zusätzlich noch husten. Ich reibe ihn 3x ...
Bekomme ich das alles bei der Apotheke oder in der Drogerie ?

vor einem Monat

Reaktion auf Binislittleworld

Meiner hatte auch nur Schnupfen mit 100x Niesen…ungelogen, habe ihr Mutterm ...
Jaa so habe ich es auch gemacht plus die Muttermilch passt sich dem Kind ja an und entwickelt automatisch Antikörper daher lege ich sie jz einfach öfter an u d hoffe dass es nicht schlimmer wird

vor einem Monat

Reaktion auf nami26

Bekomme ich das alles bei der Apotheke oder in der Drogerie ?
Also die Babix Tropfen bekommst du in jeder Apotheke. Der Engelwurzbalsam und der Thymian Myrte Balsam sind von der Bahnhofsapotheke. Leider hat nicht jede Apotheke deren Sortiment, aber schau einfach mal nach. Gerade größere Apotheken haben die Produkte von denen oft. Ansonsten kann man da online bestellen, hilft dir jetzt wahrscheinlich aber nichts weil es zu lange dauert :/

vor einem Monat

Reaktion auf C897

Viburcol Zäpfchen sind auch gegen Erkältung
Ah wirklich? Top dann mache ich das auch