Leider ja - zu erst die Oma, dann der kleine und dann mein Mann und ich gleichzeitig. Das war der Horror, eltern krank - Kind gesund 🫣
Aber du willst wahrscheinlich wissen wie er es weggesteckt hat, er hatte nur 2 Tage Fieber, was wir mit den Zäpfchen gut in den Griff bekommen haben. Ansonsten hat er viel geschlafen
Ja mein Mann hat sie gestern, deshalb sind wir auch früher aus dem Urlaub
Und vorhin als ich ihn schlafen legen wollte habe ich gemerkt dass er 38,6 Fieber hat und habe ihm ein Zäpfchen gegeben 😫😫😫
Hast du alles richtig gemacht, für uns war es auch das erste mal das er so krank war und ich hab richtig mit ihm gelitten. Zum Glück war er nach 2 Tagen wieder fit.
Fast 4 Monate war er.
Ich hatte auch im Krankenhaus angerufen und dort haben sie uns empfohlen Ibuprofen und paracetamol im Wechsel alle 4 Stunden zu geben. Aber nur so lange das Fieber über 38,5 ist. Bei 40 soll man ins Krankenhaus kommen
Gute Besserung eurem Kleinen. Meiner ist seit gestern auch krank. Unsere Ki-Ä hat gemeint wir können ihn daheim testen, aber an sich würde sich nichts ändern nur das wir es wissen.
Irgendwo hinfahren mit ihm tu ich eh nicht solange ihm so schlecht geht .
Wie war eure Nacht? Konntet ihr bisschen schlafen?
Waren heute Nacht in der Klinik..er hatte 39,8 grad Fieber und wurde trotz Zäpfchen nicht besser
Er ist sehr schlapp und eigentlich nur am schlafen
Die Nacht war echt extrem