16 Reaktionen

vor einem Monat

Leider ja - zu erst die Oma, dann der kleine und dann mein Mann und ich gleichzeitig. Das war der Horror, eltern krank - Kind gesund 🫣 Aber du willst wahrscheinlich wissen wie er es weggesteckt hat, er hatte nur 2 Tage Fieber, was wir mit den Zäpfchen gut in den Griff bekommen haben. Ansonsten hat er viel geschlafen

vor einem Monat

Ja mein Mann hat sie gestern, deshalb sind wir auch früher aus dem Urlaub Und vorhin als ich ihn schlafen legen wollte habe ich gemerkt dass er 38,6 Fieber hat und habe ihm ein Zäpfchen gegeben 😫😫😫

vor einem Monat

Reaktion auf C897

Ja mein Mann hat sie gestern, deshalb sind wir auch früher aus dem Urlaub ...
Seit

vor einem Monat

Hast du alles richtig gemacht, für uns war es auch das erste mal das er so krank war und ich hab richtig mit ihm gelitten. Zum Glück war er nach 2 Tagen wieder fit.

vor einem Monat

Reaktion auf Goldmarie

Hast du alles richtig gemacht, für uns war es auch das erste mal das er so ...
Ja weiß nicht mehr wohin mit mir, schon allein dieser spontane Flug von heute jz das mein Baby Corona hat und mit Fieber da liegt..

vor einem Monat

Wie alt war dein Baby

vor einem Monat

Fast 4 Monate war er. Ich hatte auch im Krankenhaus angerufen und dort haben sie uns empfohlen Ibuprofen und paracetamol im Wechsel alle 4 Stunden zu geben. Aber nur so lange das Fieber über 38,5 ist. Bei 40 soll man ins Krankenhaus kommen

vor einem Monat

Reaktion auf C897

Ja mein Mann hat sie gestern, deshalb sind wir auch früher aus dem Urlaub ...
Oh nein ❤️‍🩹 gute Besserung an den kleinen Mann. Hoffe er wird ganz schnell wieder fit!

vor einem Monat

Gute Besserung eurem Kleinen. Meiner ist seit gestern auch krank. Unsere Ki-Ä hat gemeint wir können ihn daheim testen, aber an sich würde sich nichts ändern nur das wir es wissen. Irgendwo hinfahren mit ihm tu ich eh nicht solange ihm so schlecht geht . Wie war eure Nacht? Konntet ihr bisschen schlafen?

vor einem Monat

Waren heute Nacht in der Klinik..er hatte 39,8 grad Fieber und wurde trotz Zäpfchen nicht besser Er ist sehr schlapp und eigentlich nur am schlafen Die Nacht war echt extrem

vor einem Monat

Reaktion auf Annika90

Gute Besserung eurem Kleinen. Meiner ist seit gestern auch krank. Unsere Ki ...
Ne schlafe seit über 24 Std nicht, da wird auch geflogen sind usw

vor einem Monat

Reaktion auf C897

Ne schlafe seit über 24 Std nicht, da wird auch geflogen sind usw
Oh du arme.. Hoffentlich kannst du bald bisschen schlafen und Kraft tanken.

vor einem Monat

Reaktion auf C897

Waren heute Nacht in der Klinik..er hatte 39,8 grad Fieber und wurde trotz ...
Und, wie geht’s deinem Baby inzwischen?

vor einem Monat

Reaktion auf KN24

Und, wie geht’s deinem Baby inzwischen?
Waren gestern Abend wieder in der Klinik weil er nicht mehr so oft und viel trinkt, dadurch hat er auch weniger in der Windel (mal 4 std nichts)

vor einem Monat

Reaktion auf C897

Waren gestern Abend wieder in der Klinik weil er nicht mehr so oft und viel ...
Ist denn der Fieber inzwischen wieder gesunken?

vor einem Monat

Reaktion auf KN24

Ist denn der Fieber inzwischen wieder gesunken?
Jaa seit gestern Mittag