11 Reaktionen

vor einem Jahr

Wann läuft dein Vertrag aus? Besteht die Chance, dass sie ihn verlängern bzw. entfristen?

vor einem Jahr

Reaktion auf claudia0910

Wann läuft dein Vertrag aus? Besteht die Chance, dass sie ihn verlängern bz ...
Hast du deinem AG schon von der SS erzählt ?

vor einem Jahr

Nee noch nicht. Hab mich bis jetzt noch nicht getraut 😔 Ich hoffe schon das sie verlängern. Aber ich weiß nicht ob ich ihm vor der Verlängerung schon was sagen muss oder nicht ☹️

vor einem Jahr

Hab einfach Angst dass er nicht verlängert wird wenn ich ihm vorher sage dass ich schwanger bin

vor einem Jahr

In der wie vielen SSW bist du denn? Und wann würde dein AV auslaufen?

vor einem Jahr

Reaktion auf MissMettwurst

Nee noch nicht. Hab mich bis jetzt noch nicht getraut 😔 Ich hoffe schon da ...
Nein, du musst nichts sagen. In welcher Branche arbeitest du? Bist du irgendwelchen Gefahren ausgesetzt oder arbeitest du in Schichten? Wenn alles in Ordnung ist, du zB im Büro arbeitest und dich noch am Anfang der SS befindest, würde ich nichts sagen. Würde deinen AG auf deine Befristung ansprechen und fragen, wie es mit einer Verlängerung/ Entfristung aussieht. Würdest du gern wissen wollen, weil du dich ja auch entsprechend rechtzeitig (3 Monate vorher) arbeitslos melden musst und dir ggf. Etwas Neues suchen musst. Vllt bekommst du da schon eine Antwort

vor einem Jahr

Reaktion auf KN24

Nein, du musst nichts sagen. In welcher Branche arbeitest du? Bist du irgen ...
Oh das ist ein super Tipp, danke! ❤️

vor einem Jahr

Und wenn es auf eine Verlängerung oder Entfristung hinausläuft, würde ich erst einmal nichts sagen, bis du den Vertrag in der Hand hast

vor einem Jahr

Bin jetzt in der 9. SSW, sollte es ihm wahrscheinlich also bald sagen bevor man was sieht. Wollte noch die drei Wochen abwarten. Ich arbeite im Büro also keine gefahren oder so.

vor einem Jahr

Boah, total schwierig. Ich fühl dich soooo. Hoffe, du bekommst die Verlängerung

vor einem Jahr

Reaktion auf MissMettwurst

Bin jetzt in der 9. SSW, sollte es ihm wahrscheinlich also bald sagen bevor ...
Wann läuft der Vertrag denn aus?