14 Reaktionen

vor einem Jahr

Ich würde mit der Frauenärzte sprechen ihr das so schildern ggf. Nen Krankenschein von ihr holen :).

vor einem Jahr

Reaktion auf Jasmiinchen96

Ich würde mit der Frauenärzte sprechen ihr das so schildern ggf. Nen Kranke ...
Die Frage ist halt auch, wie lange es so weiter gehen soll Mit der Krankschreibung

vor einem Jahr

Ja wenn’s nicht anders geht und der Frauen Arzt sagt das ist vllt auch schädlich für die Schwangerschaft würde ich nicht lang fackeln du hast ja auch ein kü schutz

vor einem Jahr

Ansonsten würd ich mal mit deiner Chefin reden. Vielleicht hat sie ja auch ne Idee die für euch beide passt

vor einem Jahr

Reaktion auf teddybär24

Ansonsten würd ich mal mit deiner Chefin reden. Vielleicht hat sie ja auch ...
Weiß ich nicht .. bin überfordert

vor einem Jahr

Hallo 👋 mir geht es ähnlich. Wie wäre es mit Beschäftigungsverbot?

vor einem Jahr

Ich würde mich erst mal krankschreiben lassen. Vielleicht wird’s ja im 2. Trimester besser und du kannst wieder arbeiten

vor einem Jahr

Was arbeitest du denn? Gibt es ne Möglichkeit von zuhause zu arbeiten oder jeden Tag vielleicht 2-3 h weniger zu machen?

vor einem Jahr

Nein arbeite bei der Bank und kann nicht von zu Hause aus arbeiten.. Bin seit 2,5 Wochen krankgeschrieben..wird auch erstmal so weiter gehen. Mir gehts garnicht gut

vor einem Jahr

Reaktion auf C897

Nein arbeite bei der Bank und kann nicht von zu Hause aus arbeiten.. Bin se ...
Ohje du arme! ❤️

vor einem Jahr

Mein Kreislauf kackt so ab meine Übelkeit…anders schlimm Bin fast zusammengeklappt auf dem Weg vom Schlafzimmer in die Küche Hab heute auch extreme Kopfschmerzen, kann halt leider auch nicht so viel trinken

vor einem Jahr

Reaktion auf C897

Mein Kreislauf kackt so ab meine Übelkeit…anders schlimm Bin fast zusammen ...
Oh man scheiße! Hoffe es geht dir bald Bissl besser! ❤️ Hast du denn jemanden daheim der dir Bissl helfen kann?

vor einem Jahr

Reaktion auf MissMettwurst

Oh man scheiße! Hoffe es geht dir bald Bissl besser! ❤️ Hast du denn jemand ...
Ne leider nicht..bin den ganzen Tag alleine

vor einem Jahr

Reaktion auf C897

Ne leider nicht..bin den ganzen Tag alleine
Das ist echt doof. Schaffst du das denn?