14 Reaktionen

vor einem Jahr

Ja das ist vollkommen normal das sind gute Anzeichen :)… aktuell habe ich viel Müdigkeit, Lustlosigkeit und leisten ziehen ab und an mal mehr zu merken mal weniger aber vollkommen normal :)

vor einem Jahr

Bei mir kommt noch das kodderig dazu 😅 und das irgendwie durchgehend 😅

vor einem Jahr

Reaktion auf Kathi1989

Bei mir kommt noch das kodderig dazu 😅 und das irgendwie durchgehend 😅
Ne kotzen hab ich noch nicht bin ich ganz früh drüber 😂

vor einem Jahr

Habe so ziemlich die gleichen Symptome. Mir wird aber meistens übel wenn ich ein paar Stunden nichts gegessen habe, denke das liegt vielleicht am Blutzucker. Wenn ich dann eine Kleinigkeit esse geht es wieder. Aber ich kann auch irgendwie nicht mehr so große Portionen auf einmal essen, deshalb gleicht sich das glaub ganz gut aus 🤭

vor einem Jahr

Reaktion auf Jasmiinchen96

Ne kotzen hab ich noch nicht bin ich ganz früh drüber 😂
Ja kotzen Gott sei Dank nicht 😆 aber mir ist permanent schlecht 😅

vor einem Jahr

Reaktion auf Kathi1989

Ja kotzen Gott sei Dank nicht 😆 aber mir ist permanent schlecht 😅
Ne mir zum Glück gestern hatte ich das paar Stunden aber nach nem Joghurt 😂

vor einem Jahr

Heute ist mir richtig unwohl 🙈 nervt mich gerade auch tierisch. Bei dem schönen Wetter wäre ich gerne unterwegs aber denke heute wartet nur das Bett auf mich 😖

vor einem Jahr

Ja unwohl fühle Ich mich heute auch bissl heute morgen dachte ich mir ja ganz ok alles und jetzt nicht mehr so 😂😂und mies Stimmungsschwankungen, so das ich einmal heulen musste und mich einmal aufgeregt habe und ihr habt ihr das auch schon durchgehabt ?😂

vor einem Jahr

Reaktion auf Jasmiinchen96

Ja unwohl fühle Ich mich heute auch bissl heute morgen dachte ich mir ja ga ...
Seit 4 Tagen streite ich sehr viel mit meinem Partner weil ich auch solche Stimmungsschwankungen habe und sehr leicht reizbar bin…das ist nicht schön aber das vergeht hoffentlich schnell wieder 😞🫠😄

vor einem Jahr

Ohi aber nicht gut hatte heute meine erste Schwankung und war auch sehr gereizt und habe mich aufgeregt 🙈🙈aber hab’s auch gleich im Bauch gemerkt und dachte mir ne Jasmin schalt nen Gang zurück denk an das Kind und ja dann hab ich es gelassen . Heute alles mal lustig mal traurig weinend ,,, ganz komisch emotional heute 😂😂

vor einem Jahr

Reaktion auf Jasmiinchen96

Ja unwohl fühle Ich mich heute auch bissl heute morgen dachte ich mir ja ga ...
Bohr vielleicht liegt heute irgendwie was in der Luft 😅 mir kamen heute auch aus unterschiedlichen Gründen die Tränen 😅

vor einem Jahr

Reaktion auf Kathi1989

Bohr vielleicht liegt heute irgendwie was in der Luft 😅 mir kamen heute au ...
Einfach schlimm ey so erst total aufbrausend, abgenervt und dann mit mal Tränen 😂

vor einem Jahr

Und jetzt bin ich derbe kaputt 😂

vor einem Jahr

Reaktion auf Jasmiinchen96

Einfach schlimm ey so erst total aufbrausend, abgenervt und dann mit mal Tr ...
Fühle ich total 😅 ich habe bei einem tiktok geheult 🤦🏼‍♀️ und die haben nur Musik gespielt