14 Reaktionen
één jaar geleden
Ja das ist vollkommen normal das sind gute Anzeichen :)… aktuell habe ich viel Müdigkeit, Lustlosigkeit und leisten ziehen ab und an mal mehr zu merken mal weniger aber vollkommen normal :)
één jaar geleden
Reaktion auf Kathi1989
Bei mir kommt noch das kodderig dazu 😅 und das irgendwie durchgehend 😅
Ne kotzen hab ich noch nicht bin ich ganz früh drüber 😂
één jaar geleden
Habe so ziemlich die gleichen Symptome. Mir wird aber meistens übel wenn ich ein paar Stunden nichts gegessen habe, denke das liegt vielleicht am Blutzucker. Wenn ich dann eine Kleinigkeit esse geht es wieder. Aber ich kann auch irgendwie nicht mehr so große Portionen auf einmal essen, deshalb gleicht sich das glaub ganz gut aus 🤭
één jaar geleden
Reaktion auf Kathi1989
Ja kotzen Gott sei Dank nicht 😆 aber mir ist permanent schlecht 😅
Ne mir zum Glück gestern hatte ich das paar Stunden aber nach nem Joghurt 😂
één jaar geleden
Ja unwohl fühle Ich mich heute auch bissl heute morgen dachte ich mir ja ganz ok alles und jetzt nicht mehr so 😂😂und mies Stimmungsschwankungen, so das ich einmal heulen musste und mich einmal aufgeregt habe und ihr habt ihr das auch schon durchgehabt ?😂
één jaar geleden
Reaktion auf Jasmiinchen96
Ja unwohl fühle Ich mich heute auch bissl heute morgen dachte ich mir ja ga ...
Seit 4 Tagen streite ich sehr viel mit meinem Partner weil ich auch solche Stimmungsschwankungen habe und sehr leicht reizbar bin…das ist nicht schön aber das vergeht hoffentlich schnell wieder 😞🫠😄
één jaar geleden
Ohi aber nicht gut hatte heute meine erste Schwankung und war auch sehr gereizt und habe mich aufgeregt 🙈🙈aber hab’s auch gleich im Bauch gemerkt und dachte mir ne Jasmin schalt nen Gang zurück denk an das Kind und ja dann hab ich es gelassen . Heute alles mal lustig mal traurig weinend ,,, ganz komisch emotional heute 😂😂
één jaar geleden
Reaktion auf Kathi1989
Bohr vielleicht liegt heute irgendwie was in der Luft 😅 mir kamen heute au ...
Einfach schlimm ey so erst total aufbrausend, abgenervt und dann mit mal Tränen 😂