11 Reaktionen

vor 2 Monaten

Vielleicht ist die gerade im 1. Sprung? Dann kann es immer mal sein, dass sie auf einmal viel anhänglicher sind oder sich ganz anders verhalten. Aber das geht in der Regel wieder vorbei. Durchhalten 💪 ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder besser wird :)

vor 2 Monaten

Ich denke das eure kleine wahrscheinlich gerade einen Sprung hat. Unser ist auch 6 Wochen und ist im zweiten Sprung. Dann sind die Babys anhänglich und brauchen super viel Nähe. Das kann sich in ein paar Tagen aber wieder legen. Hast du schonmal probiert dich seitlich hinzulegen und sie an dich zu kuscheln? So bräuchtest du keine Angst haben sie fallen zu lassen.

vor 2 Monaten

Bei uns war es genauso deshalb riet unsere Hebamme, uns den kleinen Mann mit in unser Bett zu nehmen.

vor 2 Monaten

Reaktion auf clearly1887

Bei uns war es genauso deshalb riet unsere Hebamme, uns den kleinen Mann mi ...
Unser schläft seit Anfang an mit in unserem Bett. Er hat sich leider noch nie im beistell Bett ablegen lassen 🥲

vor 2 Monaten

Meiner ist auch ähnlich und braucht oft viel Liebe meine hebamme gab mir den Tipp ein benutzten tshirt oder ähnliches über die Matratze zu ziehen was stark nach einem riecht (am besten hattest du das Oberteil den ganzen tag an) da babys uns Mamas oft riechen möchtennund das könnte vielleicht funktionieren dadurch schläft meiner schon besser ♡ hoffe es klappt bei euch

vor 2 Monaten

Das macht unser auch aktuell. Da hilft auch nur ab in die trage . Er will woanders auch nicht schlafen . Zumindest Tags über . Abends ist es ein Kampf ihn zum schlafen zu bringen . Aber wenn er dann mal schläft, dann schläft er auch .

vor 2 Monaten

Reaktion auf jessilein

Meiner ist auch ähnlich und braucht oft viel Liebe meine hebamme gab mir de ...
Danke für den Tipp. Das habe ich vorhin mal ausprobiert und bisher schläft sie alleine im Bett. Quengelt zwischendurch zwar noch ein bisschen, ist allerdings nicht wach. Ich hoffe, dass es kein Zufall ist sondern am Tshirt liegt. Ich danke dir! ☺️

vor 2 Monaten

Danke euch allen für eure Nachrichten und Tipps! 😊

vor 2 Monaten

Reaktion auf KN24

Danke für den Tipp. Das habe ich vorhin mal ausprobiert und bisher schläft ...
Super gerne

vor 2 Monaten

Meine kleine ist auch sehr anhänglich von Anfang an. Einschlafen tut sie meistens auch nur mit Körpernähe. Seit gestern weint sie sich mehr und ist noch anhänglicher. Sie ist jetzt 7 Wochen

vor 2 Monaten

Reaktion auf tk1002

Das macht unser auch aktuell. Da hilft auch nur ab in die trage . Er will ...
Genauso ist es bei uns auch