7 Reaktionen

vor 2 Monaten

Es könnte sein das sie jetzt Clustert um für die kommende nächste Zeit mehr Milch an zu fordern ansonsten wenn es dich nicht stört lass sie mal an deinem kleinen Finger nuckeln das mach ich mit meinem auch nach 1-2minuten hat sich meiner wieder beruhigt und kann den Finger wieder rausgehen war nen tipp meiner hebamme

vor 2 Monaten

Wenn es nur clustern ist, wäre es für mich gar nicht schlimm. Das Problem ist nur dass sie noch nicht nuckeln kann, ohne dass Milch kommt und dann trinkt sie so viel, dass sie wieder spuckt. Dadruch leidet sie jetzt an Reflux . Habe schon probiert kürzer zu stillen aber dafür öfter 15-20 statt 30-40 min… es ist wie ein Teufelskreis 😩 aber danke für den Tipp das mit dem kleinen Finger probiere ich mal.

vor 2 Monaten

Bei mir war’s auch so. Mittlerweile ist es jetzt besser geworden. Den Schnuller hat sie auch immer direkt „rausgewürgt“. Mittlerweile ist sie jetzt auch 6 Wochen alt. Der Papa hat ihr den Schnuller immer wieder gegeben, mit der Zeit wurde es jetzt besser. Bei mir nimmt sie ihn mittlerweile auch hin und wieder. Aber auch nicht immer. Sie braucht einfach auch immer sehr viel Nähe.

vor 2 Monaten

Habe heute zum ersten Mal eine Trage benutzt. Das hat ihr auch sehr gut gefallen fürs erste mal. Sie nach kurzem weinen dann gleich 2 Stunden geschlafen.

vor 2 Monaten

Reaktion auf C.K.s

Habe heute zum ersten Mal eine Trage benutzt. Das hat ihr auch sehr gut gef ...
Das ist wunderbar

vor 2 Monaten

Reaktion auf C.K.s

Habe heute zum ersten Mal eine Trage benutzt. Das hat ihr auch sehr gut gef ...
Die muss ich auch mitnehmen, da schläft sie auch ziemlich gut drin. Vielleicht können wir so mal in Ruhe einkaufen oder bei jemanden zu Besuch sitzen, ohne dass 24/7 gefühlt die Brust draußen ist 😩🥲

vor 2 Monaten

Nur als Tipp für den Schnuller, probier mal den von Medela new born für 0-2 Monate.. unsere Maus würgt bei jedem Schnuller ausser bei dem, den nimmt sie gut :) der ist wirklich schmal und kurz im Vergleich zu den anderen..