11 Reaktionen

vor 5 Monaten

Ja aufjeden aber erst seit der 36 ssw 😳. Und die Nächte weder immer kürzer 😵‍💫😵‍💫

vor 5 Monaten

Hab schon Angst schlafen zu gehen weil ich nur Scheiße Träume

vor 5 Monaten

Reaktion auf C897

Hab schon Angst schlafen zu gehen weil ich nur Scheiße Träume
Also heute Nacht war echt schlimm hab auch nur 2 Stunden Schlaf können und bin nun seit 2 Uhr wach 😩🥴, letzte Nacht auch so gut wie null geschlafen,

vor 5 Monaten

Ich wache auch ständig auf wegen Toilette oder wegen den Träumen.. hab heute 2 komische Sachen geträumt..1 davon war dass ich ein Mädchen statt einen Jungen auf die Welt gebracht habe?!😂

vor 5 Monaten

Reaktion auf C897

Ich wache auch ständig auf wegen Toilette oder wegen den Träumen.. hab heut ...
Ohi ok , also ich weiß noch das es merkwürdige waren aber kann mich nicht mehr daran erinnern 🙈🙈. Und wc muss ich einmal Punkt 5 Uhr immer , aber heute musste ich gefühlt jede Stunde

vor 5 Monaten

Ja für die Toilette habe ich auch komischerweise immer meine festen Zeiten…😂 1x um 2 Uhr rum aufjedenfall und 6 Uhr rum

vor 5 Monaten

Reaktion auf C897

Ja für die Toilette habe ich auch komischerweise immer meine festen Zeiten… ...
Auch gut ich immer Punkt 5 Uhr keine Minute später 🤣🤣

vor 5 Monaten

Reaktion auf Jasmiinchen96

Also heute Nacht war echt schlimm hab auch nur 2 Stunden Schlaf können und ...
Bei mir genauso hab auch fast überhaupt nichts geschlafen keine Ahnung wieso 🙄 hatte aber auch die halbe Nacht nur Rücken schmerzen und ziehen im Unterleib ging und kam immer wieder bis ich eine wärmflasche hatte dann gings endlich

vor 5 Monaten

Meine träume sind so crazy😂😂😂

vor 5 Monaten

Ich träume auch komisch. Vorletzte Nacht bin ich schreiend aufgewacht 😅 hab sogar meinen Mann geweckt. Bzw. im Traum hab ich geschrien, in echt nur komische laute Geräusche von mir gegeben 😅

vor 5 Monaten

Reaktion auf Juli1995

Bei mir genauso hab auch fast überhaupt nichts geschlafen keine Ahnung wies ...
Ja die letzte Nacht jetzt auch ich hoffe das ich diese Nacht mal wieder durch schlafen kann 🤣🤣🙈