6 Reaktionen

vor 2 Monaten

Ich Stille so ziemlich überall. Für unterwegs finde ich in der trage zu stillen praktisch

vor 2 Monaten

Ich stille da wo ich gerade bin. Auf dem Sofa, im Bett, auf dem Stuhl.. je nach dem wo der kleine Mann eben grad Hunger bekommt. Wir stillen meistens in der Wiegehaltung, nachts im Bett aber im liegen damit wir danach direkt weiterschlafen können. Ich habe ein Stilltuch von Temu, da ist oben wie so ein Draht oder so drin damit es nicht ganz eng an meinem Hals anliegt. Somit kann ich gut von oben reinschauen und den kleinen beobachten.

vor 2 Monaten

Reaktion auf pipipz

Ich Stille so ziemlich überall. Für unterwegs finde ich in der trage zu sti ...
Das habe ich bisher noch nicht hinbekommen. Welche Trage hast du und wie machst du das dann? In welcher Position? Die kleinen sind in der trage mit dem Kopf ja höher als die Brüste

vor 2 Monaten

Danke euch

vor 2 Monaten

Hey, wenn nur mein Partner da ist auf der Couch ansonsten hab ich im Zimmer vom kleinen extra nen Sessel zum stillen. Bzw nutz den auch vor dem Mittagsschlaf und abends, lass da die Jalousien runter dann das es dunkler ist und auch weniger Ablenkung, so schläft er dann besser ein. Unterwegs kann ich leider noch nicht so sagen, konnte mich bis jetzt immer dort auch wo zurück ziehen und es mir bequem machen. Ansonsten würd ich schauen das es irgendwo was gibt wo ich die Beine bisschen hochstelle und so mit stützen kann. Unser kleiner wiegt mittlerweile über 7kg das geht mir auf die Dauer sonst zu sehr auf den Rücken 🙈

vor 2 Monaten

Reaktion auf Selinchen

Das habe ich bisher noch nicht hinbekommen. Welche Trage hast du und wie ma ...
Ich hab die Manduca xt und lockere dann oben an den Schultern die Gurte und an der Seite. Sie sitzt dann in der Trage und ich schiebe sie samt trage so das sie gut an doe linke oder rechte brust kann. Wenn sie richtig angedockt hat dann ziehe ich die Gurte an der Seite wieder fest damit sie da nicht so rum wabbelt😅 Es braucht so paar Anläufe aber ich will auch nicht mehr ohne Word sie auch nach ner Zeit sehr schwer. Ich würde das auch eher ausprobieren wenn ihr nichts vor habt und es eh schon entspannt ist