40 Reaktionen

vor einem Jahr

Hi Kathi, ich bin auch das erste mal schwanger und in der 8. SSW. Ich hatte genau dieselben Sorgen wie du und tatsächlich hatte ich das Ziehen auch eine ganze Weile. Teilweise auch immer noch zwischendurch. Aber du brauchst dir keine Sorgen machen, das ist normal. Es sind die Mutterbänder, die sich dehnen. Ich hatte jetzt schon zwei Ultraschall-Termine beim Gyn und es sieht alles super aus 😊 Ganz viel Spaß bei deinem Termin, es ist so schön und faszinierend 😍

vor einem Jahr

Reaktion auf DJ94

Hi Kathi, ich bin auch das erste mal schwanger und in der 8. SSW. Ich hatt ...
Hey Dilara ☺️ danke dir für die Antwort. Man macht sich ja einfach schon ziemlich sorgen 🙈

vor einem Jahr

Hey bin 5+2 und ich habe das Ziehen schon seit ca 10 Tagen das soll wohl völlig normal sein, die mutterbänder dehnen sich 😊

vor einem Jahr

Ach krass. Das hab ich auch schon seit ein paar Tagen und hab mich gefragt was das ist

MOD

vor einem Jahr

Das habe ich auch und vor allem rechts (zur Periode auch immer do gewesen, vielleicht Verwachsungen?), obwohl sich (glaub ich) das "Geschehen" in meinem Fall links befindet...

vor einem Jahr

Habe heute den ersten Termin beim Frauenarzt, bin so unfassbar nervös 🙈

MOD

vor einem Jahr

Reaktion auf Kathi1989

Habe heute den ersten Termin beim Frauenarzt, bin so unfassbar nervös 🙈
Wir denken an dich!! Es wird alles gut gehen! ☺️❤️

vor einem Jahr

Ich bin auch in der 5SSW plus 4 , tatsächlich auch ab und an son Ziehen :). Aber habe mein Termin tatsächlich erst am 29.9 noch voll lange 🙈🙈

vor einem Jahr

Reaktion auf Kathi1989

Habe heute den ersten Termin beim Frauenarzt, bin so unfassbar nervös 🙈
Spannend! Viel Erfolg! ❤️

vor einem Jahr

Reaktion auf Jasmiinchen96

Ich bin auch in der 5SSW plus 4 , tatsächlich auch ab und an son Ziehen :). ...
Ja das lästige warten…. Ich find das grad jetzt in den ersten Wochen mega anstrengend

vor einem Jahr

Reaktion auf Jasmiinchen96

Ich bin auch in der 5SSW plus 4 , tatsächlich auch ab und an son Ziehen :). ...
Oh Gott 🙈 das ja wirklich noch lange hin

vor einem Jahr

Hallo Zusammen, ich bin heute ca. 5 SSW plus 6. Allerdings habe ich erst am Montag meinen ersten Termin bei meiner Ärztin. Bin sehr froh wenn der Termin endlich ist, kann es kaum abwarten. Gestern Abend hatte ich auch einige Male ein starkes kurzes Stechen (wie ein Messer). War dann auch etwas beunruhigt. 🙈 heute ist soweit alles wieder in Ordnung. Seit ihr auch sehr müde und kaputt? VG

vor einem Jahr

Hi mir geht's genauso bin in der 5SSW+2 und muss mich noch bis zum 28.9 gedulden. Hab auch immer wieder ein ziehen aber hauptsächlich der linken Seite.. Müde und kaputt bin ich auch total gleichzeitig ist aber mein Körper der Meinung das Schlaf vollkommen überbewertet wird...

vor einem Jahr

Ich hab heute einen Mittagsschlaf gemacht und könnte direkt wieder ins Bett 😅

MOD

vor einem Jahr

Reaktion auf AAAnnAAA

Ich hab heute einen Mittagsschlaf gemacht und könnte direkt wieder ins Bett ...
ich auch...

vor einem Jahr

🍀🍀 bin heute auch 5+6 und hab ab und an das gleiche Gefühl wie vor einsetzen der periode. Dienstag, nächste Woche, hab ich einen frauenarzttermin, dann bin ich 7+0

vor einem Jahr

Maliafdarf ich dir schreiben und c.k.s :)

vor einem Jahr

Ich muss tatsächlich sagen ich habe noch nicht so schlimme Symptome,,🙈🙈🙈 außer heute morgen war ich tatsächlich sehr müde ausgelaugt und hatte Schwindel 😂

vor einem Jahr

Reaktion auf Annika90

Hi mir geht's genauso bin in der 5SSW+2 und muss mich noch bis zum 28.9 ged ...
Darf ich dir schreiben :D ?

vor einem Jahr

Habt ihr das auch das ihr manchmal innere Unruhe habt ? Aber nicht gestresst seit son komisches Gefühl halt ? 🙈