40 Reaktionen
vor einem Jahr
Hi Kathi,
ich bin auch das erste mal schwanger und in der 8. SSW. Ich hatte genau dieselben Sorgen wie du und tatsächlich hatte ich das Ziehen auch eine ganze Weile. Teilweise auch immer noch zwischendurch.
Aber du brauchst dir keine Sorgen machen, das ist normal.
Es sind die Mutterbänder, die sich dehnen. Ich hatte jetzt schon zwei Ultraschall-Termine beim Gyn und es sieht alles super aus 😊
Ganz viel Spaß bei deinem Termin, es ist so schön und faszinierend 😍
vor einem Jahr
Ach krass. Das hab ich auch schon seit ein paar Tagen und hab mich gefragt was das ist
vor einem Jahr
Ich bin auch in der 5SSW plus 4 , tatsächlich auch ab und an son Ziehen :). Aber habe mein Termin tatsächlich erst am 29.9 noch voll lange 🙈🙈
vor einem Jahr
Reaktion auf Kathi1989
Habe heute den ersten Termin beim Frauenarzt, bin so unfassbar nervös 🙈
Spannend! Viel Erfolg! ❤️
vor einem Jahr
Reaktion auf Jasmiinchen96
Ich bin auch in der 5SSW plus 4 , tatsächlich auch ab und an son Ziehen :). ...
Ja das lästige warten…. Ich find das grad jetzt in den ersten Wochen mega anstrengend
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
ich bin heute ca. 5 SSW plus 6.
Allerdings habe ich erst am Montag meinen ersten Termin bei meiner Ärztin. Bin sehr froh wenn der Termin endlich ist, kann es kaum abwarten.
Gestern Abend hatte ich auch einige Male ein starkes kurzes Stechen (wie ein Messer). War dann auch etwas beunruhigt. 🙈 heute ist soweit alles wieder in Ordnung.
Seit ihr auch sehr müde und kaputt?
VG
vor einem Jahr
Hi mir geht's genauso bin in der 5SSW+2 und muss mich noch bis zum 28.9 gedulden.
Hab auch immer wieder ein ziehen aber hauptsächlich der linken Seite..
Müde und kaputt bin ich auch total gleichzeitig ist aber mein Körper der Meinung das Schlaf vollkommen überbewertet wird...
vor einem Jahr
Ich muss tatsächlich sagen ich habe noch nicht so schlimme Symptome,,🙈🙈🙈 außer heute morgen war ich tatsächlich sehr müde ausgelaugt und hatte Schwindel 😂
vor einem Jahr
Reaktion auf Annika90
Hi mir geht's genauso bin in der 5SSW+2 und muss mich noch bis zum 28.9 ged ...
Darf ich dir schreiben :D ?
vor einem Jahr
Habt ihr das auch das ihr manchmal innere Unruhe habt ? Aber nicht gestresst seit son komisches Gefühl halt ? 🙈