7 Reaktionen

vor einem Jahr

Hallo Fatma, meine Frauenarzt Praxis vergibt Termine für den ersten US erst ab der 7ssw wenn nicht 8ssw weil mein vorher noch nicht soviel sieht. Hab auch kurz mit meiner Hebamme gesprochen sie meinte das ist ganz normal so und man sich da einfach gedulden muss. Leider kann man aufgrund von den Symptomen und Werten das nicht unterscheiden...

vor einem Jahr

Hi Fatma, bei meinem ersten Ultraschall war ich auch wie du in der 6. SSW. Bei mir konnte man auch nur die schwarze Fruchthöhle sehen. Ich hab dir ein Bild drangehängt, dann kannst du vergleichen, wenn du magst (der schwarze Fleck oben). In der 8. SSW konnte ich mein Baby dann schon sehen und den Herzschlag hören. Ich wünsche dir ganz viel Glück, lass dich nicht verrückt machen!

vor einem Jahr

Danke für eure Antworten🫶🏼 diese ungewissheit und die Angst die die FÄ mir gemacht haben haben mich verrückt gemacht ich habe nächsten Donnerstag meinen nächsten Termin und hoffe das man da was sieht Danke nochmals

vor einem Jahr

Reaktion auf DJ94

Hi Fatma, bei meinem ersten Ultraschall war ich auch wie du in der 6. SSW. ...
Bei mir sieht man den schwarzen punkt minimal leider

vor einem Jahr

Reaktion auf DJ94

Hi Fatma, bei meinem ersten Ultraschall war ich auch wie du in der 6. SSW. ...
Dankeschön dilara wünsche dir auch alles alles gute

vor einem Jahr

Reaktion auf Annika90

Hallo Fatma, meine Frauenarzt Praxis vergibt Termine für den ersten US er ...
Dankeschön Annika ich hoffe das man nächste woche mehr sieht da ist man frisch schwanger und wird direkt negativ überascht Wünsche dir alles gute🫶🏼

vor 9 Monaten

Und was kam raus?