35 Reaktionen

vor 6 Monaten

Reaktion auf Jasmiinchen96

Hab ich auch erst Donnerstag normalerweise wird das am Anfang der ssw angeb ...
Bei welcher Krankenkasse bist du? Also bis dato wurde immer ein Ultraschall bei mir gemacht. Es gab nur nicht immer ein Bild, was sie mir ausgedruckt hat. Aber finde ich auch nicht ganz so schlimm. Ein 3d Bild hat meine Frauenärztin das letzte mal auch dazu gemacht. Denke es ist wirklich abhängig von der Ärztin/vom Arzt.

vor 6 Monaten

Reaktion auf JudithLü90

Bei welcher Krankenkasse bist du? Also bis dato wurde immer ein Ultrascha ...
DAK aber das macht ja nicht nur diese Krankenkasse , wie geschrieben auch nicht jeder fa macht dies als Bonus Programm mit bei meiner fa ist das aber so deswegen sagte ich ja direkt mal nachfragen und ob man davon Bilder bekommt wird der fa dir sagen aber 2 stehen dir gratis (Ultraschall ) zu wenn das willkommen Baby Programm dort auch genutzt wird

vor 6 Monaten

Hallöchen ich bin zurzeit in der 31 SSW und habe bis jetzt nur 2 Ultraschall Bilder bekommen eins davon müsste ich bezahlen ich denke Mal nicht das ich von meiner FA. Noch ein 3D Bild bekomme finde das alles ziemlich merkwürdig 😞

vor 6 Monaten

Reaktion auf Bia87

Hallöchen ich bin zurzeit in der 31 SSW und habe bis jetzt nur 2 Ultraschal ...
Drei Stück müssten aber in der Vorsorge übernommen werden. In deine Mutterpass findest du genaue Wochen Angaben, in welcher Woche die gemacht werden sollen. Alles was über diese drei Ultraschalluntersuchungen geht, musst du selber zahlen

vor 6 Monaten

Reaktion auf Blumee 97

Drei Stück müssten aber in der Vorsorge übernommen werden. In deine Mutterp ...
Na die 3 Ultraschalluntersuchungen hatten wir schon und bei der zweiten hatte sie uns keins gegeben 😕 Na ich werde mal beim nächsten Mal nachfragen ob wir noch ein 3 D Bild bekommen können😊

vor 6 Monaten

Reaktion auf Bia87

Na die 3 Ultraschalluntersuchungen hatten wir schon und bei der zweiten hat ...
Aber 3D sind nicht der Standard ☺️

vor 6 Monaten

Wird oder wurde bei euch bei jedem Termin ein Ultraschall gemacht? Ich bin aktuell in der SSW 32 und meine FÄ hat bisher bei jedem Termin ein US durchgeführt. Habe auch jedes Mal ein Bild kostenlos bekommen - inzwischen 7 Stück. Die letzten Male habe ich jedoch nichts mitbekommen, weil man auch ehrlich gesagt nichts wirklich erkennt, da das Baby zu groß ist und man somit nur einzelne Körperabschnitte auf den Bildern sieht.

vor 6 Monaten

Reaktion auf KN24

Wird oder wurde bei euch bei jedem Termin ein Ultraschall gemacht? Ich bin ...
Drei habe ich kostenfrei bekommen, die anderen musste ich bezahlen ☺️ hab letztens ein Video gesehen, dass die Frauenärzte pro schwangere ein gewisses Budget haben was sie bei der Krankenkasse anrechnen können. Alles was darüber hinaus läuft, tragen sie selbst. Kann dir nicht sagen wie viel daran ist, aber klingt plausibel ☺️

vor 6 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Drei habe ich kostenfrei bekommen, die anderen musste ich bezahlen ☺️ hab l ...
So war es bei mir auch 😊

vor 6 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Drei habe ich kostenfrei bekommen, die anderen musste ich bezahlen ☺️ hab l ...
Wie viel kostet denn so ein Bild, wenn ich fragen darf ?

vor 6 Monaten

Reaktion auf KN24

Wie viel kostet denn so ein Bild, wenn ich fragen darf ?
Das scheint von Praxis zu Praxis unterschiedlich zu sein ☺️ also meine ist leider eher teurer mit 50 Euro 😅

vor 5 Monaten

Endlich mal eins wo sie nicht die Hand vor dem Gesicht hat 😍

vor 5 Monaten

Endlich mal eins wo sie nicht die Hand vor dem Gesicht hat 😍
Das du in der Woche noch eins bekommen hast ☺️ mega schön

vor 5 Monaten

Ups falsche Gruppe eig 😅 Ja ich freu mich auch 😍🥰

vor 5 Monaten

Endlich mal eins wo sie nicht die Hand vor dem Gesicht hat 😍
Meiner zeigt sich leider gar nicht mehr 🥺 aber tolles Foto hast du bekommen 🥰