35 Reaktionen

vor 6 Monaten

Ne dafür zahlst du eigentlich nichts , ich hab’s auch gemacht und musste nichts zahlen 😊

vor 6 Monaten

Bei uns wurde das bei der 3. Ultraschalluntersuchung gemacht. Die FA hat einfach nur was anderes anklicken müssen und es wurde in 3D dargestellt.

vor 6 Monaten

Hatte 4d und musste zahlen Hab Bilder und Videoaufnahmen bekommen

vor 6 Monaten

Reaktion auf C897

Hatte 4d und musste zahlen Hab Bilder und Videoaufnahmen bekommen
Wie viel ?

vor 6 Monaten

88€

vor 6 Monaten

Reaktion auf C897

88€
Ich bin mal gespannt habe morgen meine Untersuchung

vor 6 Monaten

Ich musste 60€ bezahlen, hane Bilder bekommen und Videoaufnahmen auf einem neuen USB-STICK. Aber mamche Kassen übernehmen die Kosten auch, musst nur die Quittung hin schicken.

vor 6 Monaten

Ich musste 35€ bezahlen im Rahmen eines Extra Ultraschalls. Leider hat sie sich immer weg gedreht und das Bild ist nicht so schön geworden. Bei meinem Sohn musste ich garnichts bezahlen 🤷🏻‍♀️ wurde glaub ich vergessen. Lg

vor 6 Monaten

Meine Ärztin weigert sich leider :( Hatte auch nur die drei Großen Ultraschall Untersuchungen, wenn ich bei den normalen kontrollen eins haben möchte, kostet es 35€

vor 6 Monaten

Wieso weigert die sich denn 😮

vor 6 Monaten

Reaktion auf Defnea

Meine Ärztin weigert sich leider :( Hatte auch nur die drei Großen Ultrasc ...
Da bist aber mit deinen 35 Euro noch günstig dabei 😅 ich zahle immer 50 Euro wenn ich noch ein zusätzliches Ultraschall haben will. 3D ist nochmal teurer 😅

vor 6 Monaten

Wieso weigert die sich denn 😮
Keine Ahnung, ich bin total unzufrieden mit ihr Krankengymnastik, Kompressionsstrümpfe Medikamente gegen Übelkeit alles wurde abgelehnt

vor 6 Monaten

Ich zahle auch 30€ für ein zusätzliches Ultraschall Bild

vor 6 Monaten

Reaktion auf Blumee 97

Keine Ahnung, ich bin total unzufrieden mit ihr Krankengymnastik, Kompressi ...
Das stresst ein ja dann noch mehr in der SS, ich geh prinzipiell nicht zu einer Frau, nur schlechte Erfahrungen gemacht 🙈 Wechsel doch noch, kann man immer zum neuen Quartal hab ich gehört.

vor 6 Monaten

Das stresst ein ja dann noch mehr in der SS, ich geh prinzipiell nicht zu e ...
Für die Schwangerschaft geht es nicht mehr aber bei der nächsten definitiv!!

vor 6 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Da bist aber mit deinen 35 Euro noch günstig dabei 😅 ich zahle immer 50 Eu ...
Ich Zahl auch immer 45€, außer bei den drei Ultraschall-Untersuchungen die von der KK übernommen wurden. 🥹

vor 6 Monaten

Habt ihr bei der Frauenärztin was von willkommen Baby gehört , das wird von manchen Krankenkassen angeboten und manche Frauenärzte mache da mit . Heißt das man dadurch wenn man das wünscht bekommt man 2 Ultraschall Untersuchung zusätzlich ohne das man sie zahlen muss. Sowohl auch wenn Risiko besteht wird vieles mit reingenommen usw . Hab ich gestern von erfahren.

vor 6 Monaten

Sonst vllt mal beim fa oder Krankenkasse erfragen ob sie auch an dem willkommen Baby teilnehmen 😊

vor 6 Monaten

Reaktion auf Jasmiinchen96

Habt ihr bei der Frauenärztin was von willkommen Baby gehört , das wird von ...
Oh cool, da höre ich Mal nach ☺️ bislang noch nix von gehört

vor 6 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Oh cool, da höre ich Mal nach ☺️ bislang noch nix von gehört
Hab ich auch erst Donnerstag normalerweise wird das am Anfang der ssw angeboten ich wusste nicht das ich dafür unterschrieben habe bis mich meine Beraterrin angerufen hat von der Kasse warum ich das noch nicht genutzt habe 😅🙈