24 Reaktionen

vor 2 Monaten

Geht mir genauso, kann kaum Auto fahren mit ihm weil er nicht in der Babyschale sein möchte, sobald ich ihn auf den Arm nehme ist er wieder ruhig

vor 2 Monaten

Habt ihr so einen Spiegel fürs Autofahren, den man gegenüber vom Baby festmacht, um es während des Fahrens sehen zu können? Das hat bei uns voll geholfen, weil sie sich selbst anschaut und dann total abgelenkt ist 😂 Außerdem ihre Füße sichtbar zu lassen, also nicht zudecken, die beobachtet sie auch total gerne 😂 In der Trage bin ich dann immer hin und her geschaukelt, aber meine Kleine hat auch nie darin geschrien, sondern nur gequengelt. Haltet durch!! Der 3. dauert ja zum Glück nur eine Woche. Bei uns ist der 4. schon in Sicht, da graut es mir vor 🙈

vor 2 Monaten

Meiner schreit im Auto auch ohne Sprung 😅 trotz Spiegel und Spielzeug. Nur wenn jemand hinten bei ihm sitzt ist Ruhe. Alleine fahren ist daher echt schwierig 😞

vor 2 Monaten

Ich hab keinen Spiegel. Bin oft mit ihm unterwegs, dann sitzt der aber auch vorne neben mir, die Station tun wir dann na CH vorne und Airbag natürlich aus

vor 2 Monaten

Das mit dem Autofahren hatten wir auch, sie hat praktisch den ganzen Weg nur geschrien egal ob ausgeschlafen oder nicht.. seit wir den Neugeboreneneinsatz rausgenommen haben, fährt sie nahezu problemlos Auto egal ob sie alleine hinten sitzt oder jemand neben ihr ist. Vom 3. Sprung merken wir noch nichts, hätte heute beginnen sollen, mal schauen ob er sich noch bemerkbar macht.. Hast du es mal mit white noise versucht im Auto oder Kinderwagen?

vor 2 Monaten

Reaktion auf NadineV90

Das mit dem Autofahren hatten wir auch, sie hat praktisch den ganzen Weg nu ...
Habe den neugeborenen Einsatz rausgenommen, und es klappt deutlich besser. Mit white noise hab ich es noch nicht versucht

vor 2 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Meiner schreit im Auto auch ohne Sprung 😅 trotz Spiegel und Spielzeug. Nur ...
Ich hoffe das geht vorüber. Das schränkt auf Dauer ja schon ordentlich ein 😕

vor 2 Monaten

Reaktion auf DJ94

Habt ihr so einen Spiegel fürs Autofahren, den man gegenüber vom Baby festm ...
Das mit dem Spiegel hört sich auch gut an. Ja ich hab von koala babycare trage auf die Manduca gewechselt. Die koala trage ist ja nur ein Tuch und da mein kleiner mittlerweile 6 kg wiegt krieg ich durch die trage ordentlich Rückenschmerzen. Ich hab aber auch das Gefühl das er die Beine noch nicht richtig auseinander macht für die mqnduca, er saß da jetzt zweimal drin und schreit alles zusammen😕 Ich wünsche dir viel Kraft für den 4 Sprung, der soll ja 35 Tage andauern 😳

vor 2 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Meiner schreit im Auto auch ohne Sprung 😅 trotz Spiegel und Spielzeug. Nur ...
Nimm ihn doch wenn du alleine fährst auf den Beifahrer sitz 😊

vor 2 Monaten

Reaktion auf jessilein

Nimm ihn doch wenn du alleine fährst auf den Beifahrer sitz 😊
Hab Angst mich zu sehr abzulenken wenn er neben mir sitzt und die Isofix ist auch hinten befestigt. Aber ja, hab auch schon dran gedacht…

vor 2 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Hab Angst mich zu sehr abzulenken wenn er neben mir sitzt und die Isofix is ...
Geht mir auch so aber ich fühle mich etwas besser wenn er vorne ist dann kann ich einfacher reagieren und mich lenkt es nicht ab versuch es einfach mal und schau wie es ist

vor 2 Monaten

Der Sprung ist katastrophal Mein kleiner war noch nie so heulerisch und anstrengend

vor 2 Monaten

Ich kann euch allen nur recht geben. Dieser Sprung ist wirklich ekelhaft. Meine Energie auch am Ende.

vor 2 Monaten

Mein Kleiner wacht nachts sooo oft auf seit dem Sprung. Normalerweise alle 2h aber im schlafen dann stillen. Jetzt 2x die Nacht richtig wach mit Augen auf und meckern 🫠 und sonst fast im 30min Takt trinken wollen…

vor 2 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Mein Kleiner wacht nachts sooo oft auf seit dem Sprung. Normalerweise alle ...
Oh wow das klingt auf jeden Fall echt anstrengend 😞 hoffe für euch, dass ihr die Zeit ganz schnell und gut übersteht ☺️

vor 2 Monaten

Reaktion auf DJ94

Oh wow das klingt auf jeden Fall echt anstrengend 😞 hoffe für euch, dass i ...
Letzte Nacht war’s wieder besser 🙏🏻

vor 2 Monaten

Meiner ist auch mitten im Sprung. Hat eigentlich durchgeschlafen und seit 2 Nächten wacht er schreiend auf, biegt sich durch und ist weinerlich. Haben eure auch vermehrt Blähungen? Und wie lange ging bei euch der Sprung ?

vor 2 Monaten

Bei uns hat der 3. Sprung erst angefangen, als er laut App schon vorbei war. Sehr anstrengend. Nachts wird öfter gestillt und tagsüber viel geweint. Und er schreit tagsüber die Brust an 😵‍💫 Hoffe das ändert sich bald wieder. Armer Kerl

vor 2 Monaten

Reaktion auf CariMuc

Bei uns hat der 3. Sprung erst angefangen, als er laut App schon vorbei war ...
Ah spannend, bei mir wäre er nämlich auch seit Freitag vorbei und ich habe bisher nichts gemerkt.. bei den anderen hatte ich das Gefühl sie war früher dran als angegeben.. mal schauen ob da noch was kommt 😅 scheint ja bei allen ziemlich heftig zu sein 🙈

vor 2 Monaten

Biegen sich eure auch durch ? Meiner hat das nie gemacht und jetzt plötzlich