13 Reaktionen

vor einem Jahr

Ja das war so krass zu sehen!

vor einem Jahr

Was ein paar Wochen ausmachen können 🥰

vor einem Jahr

Ja fande ich auch so unglaublich 🥰 erst ein blinkender Punkt und nun schon Ärmchen und Beinchen 😊

vor einem Jahr

Reaktion auf Kathi1989

Ja fande ich auch so unglaublich 🥰 erst ein blinkender Punkt und nun schon ...
Hast du das 3D Baby hier in der App mal gesehen? Das find ich auch so krass zu sehen wie sich das Würmchen verändert

vor einem Jahr

Ja finde ich auch 😊 aber irgendwie das bei sich zu sehen war nochmal ne ganz andere Nummer 🙈

vor einem Jahr

Reaktion auf UnaMeluna

Hast du das 3D Baby hier in der App mal gesehen? Das find ich auch so krass ...
Ja, das ist super! Ich schau das immer mit meinem ersten an und er findet es super spannend, ich glaub es macht die Schwangerschaft greifbarer für ihn, wenn er sieht wie sein kleines Geschwisterchen wächst☺

vor einem Jahr

Reaktion auf Kathi1989

Ja finde ich auch 😊 aber irgendwie das bei sich zu sehen war nochmal ne ga ...
100%! Ich könnte immer stundenlang aufs Ultraschallbild starren. Es ist einfach ein so krasses Gefühl!

vor einem Jahr

Ich hatte gestern Termin Wahnsinn war das , mein Baby so groß und hat getrampelt während der aufnahme es war so wunderschön , ein sehr tolles Erlebnis 🤗

vor einem Jahr

Reaktion auf Jasmiinchen96

Ich hatte gestern Termin Wahnsinn war das , mein Baby so groß und hat getra ...
Ja das ist wirklich ein krasses Gefühl! Ich find es so beeindruckend zu sehen das das kleine Würmchen auf einmal Arme und Beine hat und sich bewegt. Ganz anders als der kleine Blob vor ein paar Wochen! 😍

vor einem Jahr

Kann mich euch nur anschließen. Es war der Hammer! ❤️

vor einem Jahr

Ist der Ultraschall über die Bauchdecke oder Vaginal? Bin bei meinem nächsten Termim 11w3d?

vor einem Jahr

Hatte beides, vaginal sieht man es einfach noch viel genauer ☺️

vor einem Jahr

Bei mir wurde auch beides gemacht