19 Reaktionen

vor einem Jahr

Ich bin noch nicht ganz so weit aber ich hab auch ziemlich wenig Symptome. Ich denk ich genieße jetzt einfach so lange das noch so ist 🙈 Es wird sich wahrscheinlich schnell genug ändern 😅

vor einem Jahr

Und weil man keine Symptome hat heißt ja nicht das es nicht gut ist

vor einem Jahr

Ich bin auch seit Sonntag in der 10 SSW 😊 bei mir ist es ähnlich. Die Übelkeit ist viel besser. Habe aber auch gelesen die 9 SSW soll die schlimmste sein und danach geht's meist Berg auf 😊 deswegen mach ich mir auch keine Sorgen. Bin nur furchtbar müde 😅

vor einem Jahr

Reaktion auf Kathi1989

Ich bin auch seit Sonntag in der 10 SSW 😊 bei mir ist es ähnlich. Die Übel ...
Haha ja das kommt bei mir auch so langsam! Hab letzte Nacht einfach 10 Stunden geschlafen und war komplett weg 😅

vor einem Jahr

Ich Schlaf gerade immer um 8 Uhr aufm Sofa ein 😆 wollen heute ins Kino und bin gespannt ob ich das schaffe 😂

vor einem Jahr

Reaktion auf Kathi1989

Ich Schlaf gerade immer um 8 Uhr aufm Sofa ein 😆 wollen heute ins Kino und ...
Haha Ohje das könnte ich im Moment nicht 😂 Und zu alledem haben sie bei uns im Kino dieses Jahr so relax Ledersitze eingebaut. Da kann man den Sitz so verstellen das man fast liegt! So geil aber gaaaaaanz gefährlich wenn man schwanger ist und überall einschlafen könnte 😂😅

vor einem Jahr

Also momentan hab ich noch Übelkeit und so aber bei meiner ersten Schwangerschaft ging das auch um die 12. Woche herum weg. Man sagt ja, dass das zweite Trimester beschwerdefreier ist, also würde das auch bei dir in etwa passen :)

vor einem Jahr

Reaktion auf teddybär24

Haha Ohje das könnte ich im Moment nicht 😂 Und zu alledem haben sie bei un ...
Ich werde berichten 😆 hab auch echt sorge

vor einem Jahr

Ugh… ja ich könnte jetzt auch schon Wiedereinsetzung Bett

vor einem Jahr

Mir geht es ähnlich, habe auch weniger Beschwerden, teilweise 1,2 Tage garnichts.. dann mal Übelkeit und dann wieder nichts.. mache mir auch Sorgen, aber versuche neutral positiv zu bleiben und es auszuhalten. Habe keine Krämpfe oder Blutungen, und das ist ja schonmal ein gutes Zeichen. Was macht ihr, um euch zu beruhigen? Geht ihr zum FA und lasst nachsehen?

vor einem Jahr

Reaktion auf Lisa2991

Mir geht es ähnlich, habe auch weniger Beschwerden, teilweise 1,2 Tage garn ...
Mir hilft es schon zu hören das es euch ähnlich geht 😅

vor einem Jahr

Reaktion auf kleinebohne

Mir hilft es schon zu hören das es euch ähnlich geht 😅
Das stimmt! Hat mich auch Instant beruhigt 😄💪

vor einem Jahr

Bin nicht im Kino eingeschlafen 💪

vor einem Jahr

Reaktion auf Kathi1989

Bin nicht im Kino eingeschlafen 💪
Welchen Film habt ihr gesehen?

vor einem Jahr

Catch the Killer 😊 war echt spannend

vor einem Jahr

So war es bei mir auch, bin jetzt in der 12. SSW und jetzt wird es wieder schlimmer mit der Übelkeit

vor einem Jahr

Reaktion auf Kathi1989

Bin nicht im Kino eingeschlafen 💪
Haha nice! Demfall war der Film spannend 😁

vor einem Jahr

Hallo war bei mir auch, woche 7/8/9 Übelkeit. Woche 10 garnichts und Punkt Woche 11 wieder Übelkeit.

vor einem Jahr

Bei mir war die 10.SSW am besten… aber ich Merk schon wieder wie mir übel wird