43 Reaktionen

vor 2 Monaten

Reaktion auf C897

Teste die App auch seit gestern und muss sagen das die Schlafenszeiten wirk ...
So habe ich auch wenigstens die schlafzeiten im Blick und weiß wie lange der kleine schläft und wie lange er schon wach ist

vor 2 Monaten

Reaktion auf C897

So habe ich auch wenigstens die schlafzeiten im Blick und weiß wie lange de ...
Ja finde es auch extrem hilfreich nur schon dafür. Aber bin so auf den Plan gespannt. 8 Tage noch 🥳

vor 2 Monaten

Reaktion auf tk1002

Bei uns wäre er am 17tem vorbei . Ich bin mal gespannt. Ich drücke euch ga ...
Dankeee! Ich drück euch auch die Daumen dass es schnell besser wird. 🙏🏻

vor 2 Monaten

Reaktion auf Blumee 97

Wie hast du das eingestellt?:)
Eigentlich hab ich da gar nichts eingestellt. Den Schlafplan kriegt man, wenn das Baby 2 Monate alt ist. Hatte die App schon viel früher und hab dann den Schlaf immer eingetragen. Ich denke anhand der Daten hat sich das dann angepasst. Dann wurde nach den 2 Monaten in der App gefragt, ob ich Vorschläge für die Schlafzeiten haben möchte oder die selber eintragen will. Hab da die Vorschläge ausgewählt 😊

vor 2 Monaten

Mein Plan kommt leider erst in 10 Tagen. Dabei würde ich gern die Testversion für eine Woche nutzen. Das ist bisschen blöd. Kann mir jemand sagen, was denn nach dieser Zeit geschieht? Bekommt man einen Schlafplan an den man sich dann halten muss oder wie läuft das ab?

vor 2 Monaten

Reaktion auf tk1002

Das selbe hoffe ich auch . Bei uns ist es aber eher der Tag schlaf . Es kla ...
Wir haben das Problem, dass die kleine tagsüber zu lange und oft schläft, dafür wird es nachts immer schwierig, sie zum schlafen zu bringen (zb vorhin). Dann bekommt man sie in der Nacht nach dem stillen auch erst nach Stunden wieder in den Schlaf. Also da haben wir echt ziemliche Probleme. Das aber auch erst seit Ca. 4 Tagen

vor 2 Monaten

Leute ich finde die Option mit dem Plan nicht 🤷🏽‍♀️😃 habe die Version für 7€ damals gekauft

vor 2 Monaten

Reaktion auf Blumee 97

Leute ich finde die Option mit dem Plan nicht 🤷🏽‍♀️😃 habe die Version fü ...
Das mit dem Plan ist in der Napper App. Nicht bei Oje ich wachse. Nicht, dass es hier jetzt zu Verwirrung kommt 😅 Dachte da kommt das dann automatisch bzw. Man kann es in den Einstellungen auswählen.

vor 2 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Das mit dem Plan ist in der Napper App. Nicht bei Oje ich wachse. Nicht, da ...
Aahh Achso 😂

vor 2 Monaten

Wie kommt ihr mit der Napper App zurecht? Ich finde es irgendwie blöd, da jedes Mal etwas eintragen zu müssen. Um die Angaben nicht zu vergessen, „muss“ ich teilweise die kleine immer erst warten lassen. zB beim stillen, Windeln wechseln etc. Ich möchte auch nicht, dass sie denkt ich würde die vernachlässigen und am Handy kleben. Schade finde ich auch, dass ich noch 7 Tage auf den Plan warten muss. Die Testversion läuft bei mir morgen auch ab. Jetzt stellt sich die Frage „lohnt es sich für das Geld die App zu kaufen oder nicht?“ Wie sieht es bei euch aus? Kauft und nutzt ihr die App weiterhin?

vor 2 Monaten

Reaktion auf KN24

Wie kommt ihr mit der Napper App zurecht? Ich finde es irgendwie blöd, da j ...
Ich nutze die, hab’s aber nicht gekauft Nutze die wirklich nur für den Schlaf

vor 2 Monaten

Reaktion auf C897

Ich nutze die, hab’s aber nicht gekauft Nutze die wirklich nur für den Sch ...
Kaufst du sie denn im Anschluss?

vor 2 Monaten

Reaktion auf KN24

Kaufst du sie denn im Anschluss?
Hab ich nicht vor

vor 2 Monaten

Habe mal etwas ähnliches gefunden zum tranken etc. . Ist auch umsonst. Kann’s hier irgendwie nicht einfügen. Babynapp heißt die App. Blau weißes Mond Logo

vor 2 Monaten

Reaktion auf C897

Ich nutze die, hab’s aber nicht gekauft Nutze die wirklich nur für den Sch ...
Ich genau so

vor 2 Monaten

Huhu, war bei mir anfangs auch so wie bei dir. Hab mir jetzt aber angewöhnt, dass meine Kleine zuerst kommt. Trage die Sachen immer erst im Nachhinein ein, wenn es zeitlich passt. Ist dann zwar nicht immer unbedingt alles 100% genau, aber man behält den Überblick. Ich hab sie mir auch gekauft für 47€ für ein Jahr, das sind knapp 4€ im Monat, finds okay. Nutze die wirklich auch täglich vor allem um beim Stillen und Schläfchen den Überblick zu behalten, das war ohne immer echt ne Katastrophe, mein Gedächtnis kann man zurzeit echt vergessen 😂

vor 2 Monaten

Reaktion auf KN24

Wie kommt ihr mit der Napper App zurecht? Ich finde es irgendwie blöd, da j ...
War hjerauf bezogen, ups 😂

vor 2 Monaten

Reaktion auf DJ94

Huhu, war bei mir anfangs auch so wie bei dir. Hab mir jetzt aber angewöhnt ...
Ich trag die Schläfchen bzw. Nächtliche wachphasen auch oft erst im Nachgang ein und behalte es mir im Kopf. Muss ja nicht auf die Minute genau stimmen. Nachts zum Beispiel schlafen wir beim stillen auch oft beide ein, dann trag ich ca. 15-30 min ein. Je nachdem was mein Gefühl sagt wie lang das ca. war.

vor 2 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Ich trag die Schläfchen bzw. Nächtliche wachphasen auch oft erst im Nachgan ...
Genau so mache ich es auch 😊

vor einem Monat

Reaktion auf C897

Ich nutze die, hab’s aber nicht gekauft Nutze die wirklich nur für den Sch ...
Hatte heute den ersten Tag mit schlafplan und der hat ja mal gar nicht gestimmt 😅 wie ist das bei dir?