43 Reaktionen

vor 2 Monaten

Habe die App, aber das Buch ist noch besser 👌🏻😍

vor 2 Monaten

Reaktion auf Guso

Habe die App, aber das Buch ist noch besser 👌🏻😍
Welches Buch hast du davon? Sehe irgendwie zwei im Internet

vor 2 Monaten

Finde die auch richtig gut und diese App hier ist auch Mega um den Schlaf zu tracken bzw. Mehr über das schlafverhalten zu lernen. Benutze die App seit einer Woche und es ist viel besser geworden mit dem schlafen 😊 Hi, du solltest wirklich diese geniale Baby-Schlaf-App ausprobieren! Und wenn du meinen Link nutzt, erhählst du eine ganze Woche Premium kostenfrei! 🙌 https://getnapper.com/invite?id=8c8a4871f1f548869bbbdcd876d222c1

vor 2 Monaten

Reaktion auf Goldmarie

Finde die auch richtig gut und diese App hier ist auch Mega um den Schlaf z ...
Falls es jemand mal ausprobieren will :)

vor 2 Monaten

Reaktion auf Goldmarie

Falls es jemand mal ausprobieren will :)
Ich nutze es auch aber habe noch keinen schlafplan weil mein kleiner noch keine 2 Monate ist. Wie ist das bei dir? Stimmt der Plan wirklich?

vor 2 Monaten

Ich hab die App auch! Bei uns stimmt der Plan auf jeden Fall. Das ist so krass, wie genau sie vorhersagt, wann unsere Kleine Schlaf braucht und voraussichtlich aufwacht. Hat bisher richtig oft fast auf die Minute genau gestimmt 😂😂 und dadurch, dass ich jetzt darauf achte, dass sie ungefähr zu den angegebenen Zeiten schläft ist sie auch viel weniger quengelig 🙏🏼 wichtig ist glaub ich, dass man sich damit aber nicht verrückt macht. Man kriegt öfter Benachrichtigungen, dass es Zeit für ein Nickerchen ist, klappt aber nicht immer und dann ist es halt so 😊

vor einem Monat

Reaktion auf DJ94

Ich hab die App auch! Bei uns stimmt der Plan auf jeden Fall. Das ist so kr ...
Wahnsinn! In 10 Tagen bekomme ich auch den Plan bin so gespannt. Das Thema Schlaf ist bei uns nämlich ganz schwierig momentan 😢

vor einem Monat

Ach und zum eigtl Thema. Oje ich wachse habe ich auch und hoffe dass unser schlafproblem gerade am zweiten Sprung liegt 🙏🏻

vor einem Monat

Reaktion auf Binislittleworld

Ach und zum eigtl Thema. Oje ich wachse habe ich auch und hoffe dass unser ...
Das selbe hoffe ich auch . Bei uns ist es aber eher der Tag schlaf . Es klappt nachmittags einfach kaum .

vor einem Monat

Reaktion auf tk1002

Das selbe hoffe ich auch . Bei uns ist es aber eher der Tag schlaf . Es kla ...
Ja bei uns auch tagsüber. No Chance. Ich verbringe gefühlt den Tag nur mit einschlafbegleitung und stillen… Heute nu 3x 30min geschlafen seit 8 Uhr morgens. Er ist total übermüdet und quengelig. Jetzt schläft er endlich seit 1,5h werde ihn wohl wieder direkt zur Nacht stillen und weiter schlafen lassen nachher.

vor einem Monat

Reaktion auf Goldmarie

Finde die auch richtig gut und diese App hier ist auch Mega um den Schlaf z ...
Welche Version hast du bzw. Zahlst dafür? Habe hier mehrere Preise im App Store für diese App

vor einem Monat

Reaktion auf KN24

Welche Version hast du bzw. Zahlst dafür? Habe hier mehrere Preise im App S ...
Das kann ich dir leider nicht sagen, Da ich die App auch erst seit 1 Woche nutze habe ich bisher nur die gratis Version.

vor einem Monat

Reaktion auf Binislittleworld

Ich nutze es auch aber habe noch keinen schlafplan weil mein kleiner noch k ...
Ich bekomme den Schlafplan am Samstag und bin auch Mega gespannt :)

vor einem Monat

Reaktion auf Binislittleworld

Ja bei uns auch tagsüber. No Chance. Ich verbringe gefühlt den Tag nur mit ...
Ich hoffe ja wirklich das es nur an diesem blöden Sprung liegt. So langsam fehlt einem die Kraft. Und es ist auch egal was man tut er schläft einfach nicht oder wird alle 10 min wach

vor einem Monat

Reaktion auf tk1002

Ich hoffe ja wirklich das es nur an diesem blöden Sprung liegt. So langsam ...
Gestern liefs bei mir viel besser 🙏🏻 er hat knapp 4h geschlafen mit kurzen Trink Unterbrechungen 🥳

vor einem Monat

Reaktion auf Binislittleworld

Gestern liefs bei mir viel besser 🙏🏻 er hat knapp 4h geschlafen mit kurze ...
Na das sind doch schonmal Anfänger mit den man leben kann Wann soll bei euch der schub vorbei sein ?

vor einem Monat

Reaktion auf tk1002

Na das sind doch schonmal Anfänger mit den man leben kann Wann soll bei ...
Am 15.7. angeblich, aber heute läufts auch wieder viel besser bisher 🙏🏻 vllt haben wir es jetzt auch schon geschafft.

vor einem Monat

Reaktion auf Binislittleworld

Am 15.7. angeblich, aber heute läufts auch wieder viel besser bisher 🙏🏻 v ...
Bei uns wäre er am 17tem vorbei . Ich bin mal gespannt. Ich drücke euch ganz doll die Daumen das ihr es geschafft habt ❤️

vor einem Monat

Reaktion auf DJ94

Ich hab die App auch! Bei uns stimmt der Plan auf jeden Fall. Das ist so kr ...
Wie hast du das eingestellt?:)

vor einem Monat

Teste die App auch seit gestern und muss sagen das die Schlafenszeiten wirklich passen, natürlich nicht auf die Minute gleich aber mit paar Minuten früher/später So wie die aufwach Zeiten, meiner schläft meistens immer länger als die App sagt, dann Passt sich die restliche Zeit auch wieder an