15 Reaktionen

6 maanden geleden

Wir haben schon die ersten 2. Mit 3 Monaten hat es angefangen.

6 maanden geleden

Reaktion auf Valentina Radtke

Wir haben schon die ersten 2. Mit 3 Monaten hat es angefangen.
Musste sie sich denn lange "quälen"?

6 maanden geleden

Reaktion auf Knuddelmandy

Musste sie sich denn lange "quälen"?
Was die Zeit angeht nicht. Außer dem Einschuss in den Kiefer und 2 Tagen pro Zahn haben wir es nicht so gemerkt. Dafür hatte sie aber das volle Programm mit Fieber und so. Beim Einschuss in den Kiefer mussten wir ihr sogar Zäpfchen geben weil nichts mehr ging. Natürlich sabbert sie wie eine verrückte und kaut aggressiv auf allem rum aber sonst geht es eigentlich. Sind jetzt außer den besagten Nächten alle eigentlich ganz normal gewesen.

6 maanden geleden

Hier wird seit 2 Monaten auch gezahnt. Merkt man deutlich. Ist alles super hart geworden im kiefer. Allerdings sieht es aktuell so aus als würden die eckzähne unten kommen, da spüre ich tatsächlich den Zahn auch. Er kommt nur noch nicht raus

5 maanden geleden

Seit 3 Monate zahnt meiner und laut Kinderärztin und auch Zahnärztin bekommen wir 4 Zähne auf einmal 😞 bis jetzt ist die Nacht schön ruhig 😌, aber Tagsüber wird auf alles gesaugt und „Gekaut“ was das Zeug hält

5 maanden geleden

Wir haben seit einer Woche die unteren zwei Zähne draußen. Nächte waren Gott sei dank ruhig immer, tagsüber merkt man immer mal das sie ganz wild wird weil der Mund juckt, dann gibt’s Beißröhrchen und alles ist gut :)

4 maanden geleden

Mädels, wie ist der (Zahn)Stand inzwischen? Hier brach genau am 1.12. der erste Schneidezahn unten durch und ist inzwischen auch sichtbar. Der daneben macht sich nun auch auf den Weg 😥. Leider quält es ihn sehr dolle.

4 maanden geleden

Der gleiche Zahn hat bei uns am 18.12. den großen Durchbruch gehabt und anders als bei meiner Tochter ist der kleine Matti weder krank, weinerlich, sabberig noch hat er rote Bäckchen🤷🏻‍♀️lediglich schlafen tut er unwahrscheinlich viel. so nehme ich die nächsten Zähnchen auch gerne 😉

4 maanden geleden

Bei uns hat sich seit dem 3. Monat nichts verändert. Die weiteren Zähne wollen einfach nicht durch brechen. Trotzdem haben wir Fieber, schlaflose Nächte und das volle Programm.🥲

4 maanden geleden

Reaktion auf Nicki1811

Der gleiche Zahn hat bei uns am 18.12. den großen Durchbruch gehabt und and ...
Das klingt ja super. Bin etwas neidisch 😉

4 maanden geleden

Reaktion auf Valentina Radtke

Bei uns hat sich seit dem 3. Monat nichts verändert. Die weiteren Zähne wol ...
Oje, klingt wie bei uns (ausser Fieber. Hier mal etwas erhöhte Temperatur, hat aber eh ne hohe Normaltemperatur von über 37 Grad). Haltet durch 💪

4 maanden geleden

Wir warten noch

één maand geleden

Bei uns ist jetzt der erste Zahn durch und die Nächte sind wieder ruhiger geworden, mal schauen 👀 wann die anderen kommen

één maand geleden

Huhu...wir sind inzw bei Zahn Nr 4 im Durchbruch(und noch immer und quasi durchgehend sch*** Nächten)

één maand geleden

Naja wir sind immernoch bei 2 Zähnen aber 2 weitere brechen bald durch. Man erkennt sie schon richtig. Die Nächte sind immernoch kurz aber sie fiebert nicht mehr so stark beim zahnen.