5 Reaktionen

vor einem Jahr

Total! Bin aktuell 35+1 und so seit 1-2 Wochen ist es noch viel anstrengender geworden alles. So schnell platt und keine Lust mehr so viel draußen rumzueiern 🙈 Über Ostern bei der Verwandtschaft übernachtet und gemerkt das geht alles gar nicht mehr. Irgendwo anders als zuhause schlafen und die ganze Leute.. 🫠 aber nicht mehr lange 😅

vor einem Jahr

Reaktion auf lisuuu

Total! Bin aktuell 35+1 und so seit 1-2 Wochen ist es noch viel anstrengend ...
Ohja das stimmt total, wo anders zu übernachten ist echt mega anstrengend.. nicht das eigene Bett usw.🫠 Jaaa baaald haben wir es geschafft 👌💯

vor einem Jahr

Oh ja, geht mir ähnlich. Beim Spaziergang mit meinem Pferd muss ich nach 20 Minuten schon umdrehen und wenn ich zu Hause vom Keller direkt hoch in den 1. Stock laufe, fühle ich mich, als hätte ich grad den Everest bestiegen 😄🙈.

vor einem Jahr

Seid froh, dass es Euch erst jetzt zum Ende hin so geht. Bin jetzt 36+3 und ich kann mir seit etlichen Wochen keine Unternehmung/en mehr zumuten/vorstellen. Bin froh, wenn ich den normalen Alltag mit 2 Schulkids , 2 Hunden (2×raus, abends mein Mann), Haushalt und einkaufen und ab und an n Arzt Termin hinbekomme. Lang sitzen ist auch nicht mehr drin und schlafen ist auch nur von 1 Seite auf die andere drehen und dauernd "pipi: auch nicht wirklich erholsam. Muss echt am Alter (bin 42) liegen...die 2 SS vor 14 und ca 12 Jahren waren körperlich nicht so anstrengend.

vor einem Jahr

Reaktion auf Knuddelmandy

Seid froh, dass es Euch erst jetzt zum Ende hin so geht. Bin jetzt 36+3 und ...
Keine Sorge, liegt nicht am Alter 😃 bin 29 und kann auch seit locker der 22 ssw nicht mehr lange aufn Stuhl sitzen oder stehen ohne bald in Tränen auszubrechen und n inneren Anfall zu bekommen wie lange man noch in diesem s*** Restaurant sitzen muss 😅 Schlaf ist seit Woooochen ne Katastrophe, da muss man kurz pipi und Zack, liegt man danach 2 Stunden wach 🥴 solange ich keine notwendigen Sachen habe bin ich auch einfach am liebsten zuhause