4 Reaktionen

één jaar geleden

Bisher nicht. Man muss ja auch schauen, was "vertragen" wird. Durch Coupons/Babyclubs hab ich bisher hier: jeweils 1x Gr 1 von Pampers und Hipp und Gr 2 von der Rossmann Eigenmarke. Schon Wahnsinn, was inzw ein Paket Windeln kostet. 💸 Von früher weiss ich, dass später (ab Gr 4 glaub ich) die von Aldi (auch) gut waren.

één jaar geleden

Also ich werde bei Zwillingen erstmal gr 0 brauchen und teste die Eigennamen von dm und rossmann und guck dann ob es mit günstigen Windeln weiter gehen kann....man braucht halt alles doppelt und alles ist doppelt so teuer. Was wir auf jedenfall auch mal testen wollen sind die Windeln von. www.mobilerwindelshop.de Das sind Windeln die leuchte Druckfehler oder Fehler bei den Bildern haben,wo sonst aber nichts dran sein soll 😉 vielleicht ist das ja auch was für euch. Im Internet stehen auch dir Größen und die Preise usw. Und wo der LKW -Verkauf statt findet

één jaar geleden

Mein Baby kam etwas zu früh und wird hier im Krankenhaus mit Pampers gewickelt <3 Zuhause liegen noch zwei in Schwangerschaftseuphorie gekaufte Startersets für die Hybridwindeln von dm, vielleicht werde ich die nach der Entlassung mal ausprobieren. Die finanzielle Frage ist natürlich oft schwierig :( Falls es mit den Hybridwindeln nicht klappt, werde ich wahrscheinlich auf Pampers umsteigen. Immerhin weiß ich da mit Sicherheit, dass mein Baby sie gut verträgt und dass sie trocken halten.

één jaar geleden

Ich versuche erstmal Kaufland, dm und Rossmann Windeln