106 Reaktionen

vor einem Jahr

Reaktion auf Knuddelmandy

Wie geht es Euch denn so inzwischen? Der FA hat die SS am Mittwoch bestäti ...
Ich habe immer mal wieder UL ziehen, Brustspannen, Unwohlsein und Kreislauf. War heut beim US, man hat die fruchthöhle gesehen ❤️ bin bei 4+4 Nächste Woche sieht man hoffentlich mehr Das mit der Arbeit kenn ich 🫣 wenn ich es nicht mehr packe, muß ich die Notbremse ziehen und mich krank melden. Hilft ja nix. Alles Gute weiterhin 🍀

vor einem Jahr

Ich habe den 06.05.2023

vor einem Jahr

Reaktion auf Bettyboopskonto

Ich habe immer mal wieder UL ziehen, Brustspannen, Unwohlsein und Kreislauf ...
Ich hoffe für dich das man nächste Woche mehr sieht. ♥️ Bei mir war es heute auch so Fruchthöhle da, aber noch kein Herzschlag auf dem Ultraschall zu erkennen. Hab nächste Woche Freitag meinen nächsten Termin wo man hoffentlich das kleine Herz schlagen sieht ♥️ Alles gute weiterhin 🍀

vor einem Jahr

Hallo mein E.T ist am 10.05 und dies meine 3.te Schwangerschaft (die 2te musste ich abbrechen wegen vorzeitigen Blasensprung) und das ist ein Regenbogen Baby

vor einem Jahr

Reaktion auf Knuddelmandy

@alle: hattet Ihr schon Termin beim FA? Wie geht es Euch aktuell?
Ich habe sie nächste Woche

vor einem Jahr

Reaktion auf AnjaGl87

Hallo, Ich hab den 12.05. und am Montag meinen Termin beim FA. Symptome ha ...
Darf ich fragen wie sich deine Schmerzen äußern? Ich hab auch welche und ein bisschen Angst deswegen.

vor einem Jahr

Am 1.5🤍

vor einem Jahr

Ich freue mich schon auf den nächsten Freitag. Hoffe da sieht man dann schon mehr 😍

vor einem Jahr

Am 23.5 ❤️

vor einem Jahr

09/05 🧡

vor einem Jahr

15.05

vor einem Jahr

Ich wurde zurückdatiert um 1,5 Wochen. Ist das bei euch auch passiert?

vor einem Jahr

Reaktion auf kerstin567

Ich wurde zurückdatiert um 1,5 Wochen. Ist das bei euch auch passiert?
Nein, aber meine Frauenärztin hat gesagt, das kann sich jederzeit ändern

vor einem Jahr

Statt 5.5.2023 ist es laut FA nun der 7.5.2023. Durfte heute das ♥️ schlagen sehen...allzu viel erkennt man bisher aber auch nicht ...bei 9mm ja auch schwierig bzw wahrscheinlich nur mit nem Top-Gerät möglich.

vor einem Jahr

Reaktion auf Knuddelmandy

Wie geht es Euch denn so inzwischen? Der FA hat die SS am Mittwoch bestäti ...
So sah es bei mir heute auch aus. Mein nächster Termin ist in 4 Wochen. Bin gespannt was er denn als ET sagt

vor einem Jahr

20.05.2023

vor einem Jahr

So ich war gestern beim Frauenarzt… Leider habe ich wieder ein Hämatom und leider ist dieser genauso groß wie die fruchthöhle selbst, also werde ich dieses Kind weg machen müssen, da ich nicht wieder mit Hoffnung und ETC. im Krankenhaus liegen möchte und nach 5 Monaten es wieder austragen und heulen. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft

vor einem Jahr

Reaktion auf Jacky20142023

So ich war gestern beim Frauenarzt… Leider habe ich wieder ein Hämatom und ...
Oh man. Das tut mir sehr leid. Fühl Dich gedrückt 🍀

vor einem Jahr

Mein Termin ist am 17.05 😍

vor einem Jahr

Reaktion auf kerstin567

Ich wurde zurückdatiert um 1,5 Wochen. Ist das bei euch auch passiert?
Bei mir selber nicht. Aber bei eine Freundin wurde von ihrem FA fast 2 Wochen vordatiert