106 Reaktionen

vor einem Jahr

Ich habe den 8.5

vor einem Jahr

15.5 💚

vor einem Jahr

5.5.2023

vor einem Jahr

10.05 ❤️

vor einem Jahr

@alle: hattet Ihr schon Termin beim FA? Wie geht es Euch aktuell?

vor einem Jahr

Reaktion auf Knuddelmandy

@alle: hattet Ihr schon Termin beim FA? Wie geht es Euch aktuell?
Ich habe meinen am Montag und ich plage mich mit Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit, Müdigkeit

vor einem Jahr

Mein ET ist der 5.5.2023 🙂

vor einem Jahr

13.5.

vor einem Jahr

Reaktion auf Knuddelmandy

@alle: hattet Ihr schon Termin beim FA? Wie geht es Euch aktuell?
Habe kommende Woche Arzt Termin bin sehr aufgeregt. Ich habe die typischen Frühschwangerschafts- symptome .

vor einem Jahr

Hallo, ET ist bei mir am 10.5.

vor einem Jahr

Reaktion auf Knuddelmandy

@alle: hattet Ihr schon Termin beim FA? Wie geht es Euch aktuell?
Ich werde morgen einen Termin machen. Bin gespannt wann ich hin kann.

vor einem Jahr

Ich habe am Mittwoch Termin und bisher geht es ...spannende/ziehende Brüste/Brustwarzen, Zickigkeit sind schon da und Müdigkeit + Übelkeit kommen jetzt

vor einem Jahr

Ich hab den 11.05 und hab am 13.09 meinen ersten Termin ♥️

vor einem Jahr

Hallo, Ich hab den 12.05. und am Montag meinen Termin beim FA. Symptome habe ich soweit keine, nur das ausbleiben der periode und Schmerzen im Unterleib.

vor einem Jahr

Reaktion auf Knuddelmandy

@alle: hattet Ihr schon Termin beim FA? Wie geht es Euch aktuell?
Ich habe am 14.09. meinen Termin beim Frauenarzt. Zurzeit ziehen im Unterleib und Müdigkeit.

vor einem Jahr

Hallo Ich hab lt App Termin 17.05.2023. Kann schon folgendes berichten: Da wir in der Kiwu Behandlung sind, war ich gestern schon in der Klinik. Blutentnahme und Ultraschall. Entstanden ist der Mini jetzt aber im Pause Zyklus auf natürlich lem Wege ❤️ Gesehen hat man um US eine schöne aufgebaute Gebärmutter und bei es+11 einen hcg von 28. 🤗 Nächste Woche nächster Termin. Bei meiner Gynäkologin hab ich nächste auch noch zufällig Vorsorge Termin. Hoffe Mini bleibt. Hatte schon 2 frühe Abgänge. Alles Gute für euch alle 🍀

vor einem Jahr

Reaktion auf Bettyboopskonto

Hallo Ich hab lt App Termin 17.05.2023. Kann schon folgendes berichten: ...
Ich drücke die Daumen ganz feste 🍀

vor einem Jahr

Reaktion auf Knuddelmandy

Ich drücke die Daumen ganz feste 🍀
Vielen Dank. Ich dir auch u viel Erfolg bei deinem FA Termin

vor einem Jahr

Wie geht es Euch denn so inzwischen? Der FA hat die SS am Mittwoch bestätigt, es war aber auch bisher nur die Fruchthöhle zu sehen (laut Arzt 5+3, laut App 5+5...) was ja auch "normal" ist. Hatte trotzdem auf bissl mehr "zu sehen beim US" gehofft. Ansonsten gleiche SS-Symptome weiterhin..die Übelkeit nimmt zu und die Emotionalität (bin eh nah am Wasser) ebenso. Muss mich mit Arbeit stark zurücknehmen, dass ich mir nicht zu viel Stress mache (gar nicht so einfach).

vor einem Jahr

19.5.23😍