12 Reaktionen

vor einem Jahr

Ich habe heute meinen ET und es tut sich auch absolut nichts. War auch total darauf eingestellt, dass das Baby früher kommt, da meine Hebamme schon im Dezember meinte, ihr käme es so vor, als wäre das Kind schon weiter und größer als errechnet. Vor einer Woche sagte meine FÄ das Köpfchen sei nun fest im Becken und nach der eipollösung habe ich auch im laufe der Woche stückchenweise meinen schleimpfropf verloren, aber sonst - absoluter Stillstand - keine Kontraktionen mehr- nix! Ich harre auch aus und hoffe jeden Tag, dass auf natürliche Weise Wehen einsetzen. Am schlimmsten ist das Nachfragen von allen möglichen Leuten. Das setzt mich total unter Druck…🙄

vor einem Jahr

Reaktion auf Nicki1811

Ich habe heute meinen ET und es tut sich auch absolut nichts. War auch tota ...
Versteh dich gut. Mich nervt es auch.. "und wann kommt das Kind" Keine Ahnung.. wann gewinne ich im Lotto kann ich genauso nicht beantworten 🙄 Hattest du dolle Schmerzen nach der Eipollösung?

vor einem Jahr

Es war währenddessen unangenehm, aber ich habe es jetzt nicht als viel schmerzhafter empfunden, als wenn sie sonst abtastet, den Muttermund und Gebärmutterhals. Danach hatte ich gar keine Schmerzen und es hat auch nicht geblutet.

vor einem Jahr

Reaktion auf Nicki1811

Es war währenddessen unangenehm, aber ich habe es jetzt nicht als viel schm ...
Ok. Na da bin ich mal gespannt was hier bei uns die nächsten Tage so passiert 🙃🙈 Bei mir wurde bis jetzt noch nicht ein Mal der Muttermund abgetastet. Weiß gar nicht wie sich das anfühlt 😅 sie sagen das machen sie erst wenn ich mit Wehen komme und es los geht

vor einem Jahr

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht! Nicht mehr lange, dann habt ihr es endlich geschafft! 💗

vor einem Jahr

Reaktion auf lisuuu

Ok. Na da bin ich mal gespannt was hier bei uns die nächsten Tage so passi ...
Bei mir wurde schon Mitte/Ende 9 Monat jede Woche Muttermund abgetastet um zu schauen wie weit es geöffnet ist. Es fühlt sich etwas schmerzhaft und unangenehm an aber jeder empfindet es ganz anders 😅

vor einem Jahr

Hi, ich bin auch gerade on der Situation. Befinde mich in 40+3 und bin es tatsächlich schon ziemlich leid. Beim CTG sind keine bis kaum wehen zu sehen, das erste Mal Abtasten des Muttermundes fand ich sehr unangenehm, die anderen Male war es nicht mehr so. Dennoch sagt mein FÄ seit 3 Wochen das das Baby schön um Becken liegt aber der Muttermund ich noch nicht geöffnet.... ich würde sich gerne auf die Einleitung der Wehen verzichten und hoffe einfach das sich das Baby in den nächsten Tagen dazu entscheidet zur Welt zu kommen.

vor einem Jahr

Hallo Zusammen, da kann ich ein lied davon singen vom Einleiten.. wurde 7 Tage eingeleitet jedoch ohne Erfolg... Ich wünsche euch von Herzen eure kleinen Schätze bald in den Händen zu halten. ❤️💖

vor einem Jahr

Gestern Nacht 40+4 ging es dann doch aufeinmal ganz schnell bei uns los, die Fruchtblase war geplatzt und nach ca. 5 Stunden hielten wir unser kleines Wunder in den Händen. Liebe auf den ersten Blick gibt es doch. Macht euch nicht so viele Gedanken im Voraus man kann bei der Geburt nicht vorhersehen wohin die Richtung geht, bei mir kam es sehr schnell und plötzlich zu einem Notkaiserschnitt aber unsere kleine war Tapfer und hat alles gut überstanden.

vor einem Jahr

Reaktion auf 101Fee

Gestern Nacht 40+4 ging es dann doch aufeinmal ganz schnell bei uns los, di ...
Herzlichen Glückwunsch und alles gute! 🥰 ich hatte damals das Thema hier verzweifelt auf gemacht und 1 Tag später ging es auch los 😃

vor einem Jahr

Reaktion auf lisuuu

Herzlichen Glückwunsch und alles gute! 🥰 ich hatte damals das Thema hier ...
Na dann auch dir, herzlichen Glückwunsch :)

vor einem Jahr

Glückwunsch an alle Mamis♡