4 Reaktionen

één jaar geleden

Das kenn ich noch zu gut vom Grossen. Wirklich geholfen...🤷‍♀️ Versucht/gemacht haben wir den "Flieger", generell viel getragen (Arm, Trage mochte er nicht) und "Carum Carvi" Zäpfchen. Massage vom Bauch im Uhrzeigersinn. Halt gucken, dass möglichst wenig Luft ins Baby kommt (schreien, beim Trinken). Ach und Saab Simplex soll bei Gelbsucht nicht gut sein hatte ich letztens gelesen. Bekam mein Kleiner im KH und war recht gelb, aber noch im Rahmen von den Werten her.

één jaar geleden

Reaktion auf Knuddelmandy

Das kenn ich noch zu gut vom Grossen. Wirklich geholfen...🤷‍♀️ Versucht/ge ...
Ja das sind alles Sachen die wir machen. Leider hilft es meistens nicht und die kleine schreit weiter 🥺 Danke für den Tipp. Wir haben die Gelbsucht endlich hinter uns gelassen 🙂👍🏼

één jaar geleden

Dann heißt es vermutlich "durchhalten". Vllt hilft noch, mal zum Osteopaten zu gehen, vllt hat sie ja auch irgendwo ne Blockade. Soll wohl generell nicht schaden, vor allem, wenn die Babys Angangsschwierigkeiten hatten. Werden wir auch machen, Tobi wird morgen 3 Wochen alt.

één jaar geleden

Hallo, wir haben zwar keine Probleme mit Koliken aber meine Schwiegermutter hat für unsere kleine ein spezielles anti Kolik Kissen bestellt um diese vorzubeugen. Wenn unsere Maus liegt nur auf diesem Kissen, wir legen sie nirgends sonst ab und bisher hatten wir noch keine Probleme mit Koliken. Natürlich muss das nicht zwingend mit dem Kissen zusammen hängen aber vielleicht hilft es ja. https://www.babyone.de/komfortkissen/babymoov/babystuetze-cosydream-smokey/2000567358307.html?utm_source=google&utm_medium=surfaces&utm_campaign=shopping%20feed&utm_content=free%20listing%20shopping&gclid=CjwKCAjwgqejBhBAEiwAuWHioK_B35F0sSPGul2rZZOiG7zSsvPo_340TmT5SKBg6xL1Ouidzo5VMBoCy3cQAvD_BwE