7 Reaktionen

vor 6 Monaten

Tobi ist (weiterhin) recht gross und schwer. Er dürfte an die 9kg haben. Er trägt seit ner ganzen Weile Gr 74, mit Tendenz zu Gr 80

vor 6 Monaten

Hallo Mama U Mami Meine Tochter ist auch zierlich, Sie ist jetzt 5 Monat alt fast 6 Monat. sie wiegt 7kg und hat Kleider Größe 74 /80, kommt drauf an wie die Klamotten geschnitten sind. Arzt findet auch das es ganz normal ist durch die Entwicklungen. Da meine kleine sehr schnell wächst und sehr sehr viel isst. 😅😅😅❤️

vor 6 Monaten

Das ist ja alles soooo unterschiedlich bei den Mäusen und die Leute müssen einem einfach immer ihre Meinung aufdrücken 😅🙄 unsere Maus ist heute 5 Monate alt und hat Größe 62 und wiegt so 6,5kilo würde ich sagen. Sie ist topfit und ständig hört man sie wäre klein und zierlich dabei ist alles richtig so wie es ist. Ich denk mir immer ich war 50cm groß als ich geboren wurde und es hieß auch immer ich sei zu klein, jetzt Sitz ich hier mit 1,80 und jeder sagt ich bin ja sooo groß 😂 Bloß nie auf andere hören, jedes Baby entwickelt sich so wie es eben ist.

vor 6 Monaten

Same here. 🙈 Alex ist ja soooo zierlich. 🤪 sind seit ner knappen Woche 5 Monate alt und haben vielleicht 6,6 kg und Kleidergröße 68 im Durchschnitt. Schwer wird er trotzdem am Arm nach ein paar Minuten. 😂

vor 6 Monaten

Reaktion auf Christina_707

Same here. 🙈 Alex ist ja soooo zierlich. 🤪 sind seit ner knappen Woche 5 ...
Wie süüüüß! Und egal wie groß/klein schwer/leicht. Er entwickelt sich doch prima 😍

vor 6 Monaten

Reaktion auf lisuuu

Wie süüüüß! Und egal wie groß/klein schwer/leicht. Er entwickelt sich doch ...
Eben! 😜🤟

vor 5 Monaten

Hallöchen hier 6,5 Monate. 6700 g und 60 cm also passt Kleidung zwischen 62 und 68. Hängt natürlich davon ab wie es ausfällt. Wir sind aber beide auch nicht sehr groß.