8 Reaktionen

vor einem Jahr

Hier ging es nun zum 3. Mal mit Blasensprung los. Dies Mal dann inkl beginnender Wehen. ET wäre 7.5.2023, gekommen ist er am 1.5.2023. Alles Gute für Dich/Euch ☘🍀

vor einem Jahr

Ich hatte ab 03:00 Uhr einzelne wehen. Bin gegen 15:00 Uhr spazieren gegangen und als ich daheim ankam hatte ich sehr starken Ausfluss. Habe dann ne halbe Stunde gewartet. Wegen kamen alle 10 Minuten und der Ausfluss ging weiter. War ein Blasen Sprung und gegen 06:23 am nächsten Tag war sie schon da

vor einem Jahr

Reaktion auf Valentina Radtke

Ich hatte ab 03:00 Uhr einzelne wehen. Bin gegen 15:00 Uhr spazieren gegang ...
Herzlichen Glückwunsch 🎉👶🍼.

vor einem Jahr

Hatte heute Nacht um 2 Pfropf Abgang und ganz ganz leichte Blutungen. Seit dem regelmäßig alle 30min knackige Wehen. Bin gespannt ob’s so bleibt oder sich hinaus zögert 🙈 total aufregend

vor einem Jahr

Reaktion auf lisuuu

Hatte heute Nacht um 2 Pfropf Abgang und ganz ganz leichte Blutungen. Seit ...
Ja das klingt doch schon ganz vielversprechend! Super, ich freu mich für dich! Alles gute 🍀🤗

vor einem Jahr

Reaktion auf lisuuu

Hatte heute Nacht um 2 Pfropf Abgang und ganz ganz leichte Blutungen. Seit ...
Toi toi toi 🍀

vor einem Jahr

Reaktion auf lisuuu

Hatte heute Nacht um 2 Pfropf Abgang und ganz ganz leichte Blutungen. Seit ...
Wir drücken dir ganz Fest die Daumen!

vor einem Jahr

Ich hatte um 5:00 morgens wehen gehabt ich dachte das sind nicht echte Wehen doch es würde stärker und dann hab ich mich auch dem Weg gemacht und ja ich war da und sie hat alles kontrolliert und mein Muttermund war auf 3cm und die Wehen würden dan stärker und ja dann habe ich mich für PDA entschieden und ja ich hatte die auch bekommen und um 13:08 war er da 🥹