80 Reaktionen

één jaar geleden

9 ssw Foto ist von gestern

één jaar geleden

12ssw Foto stammt von gestern, leider sieht man nicht viel😂

één jaar geleden

12 ssw

één jaar geleden

Alle so schön die Bäuchlein 🥰❤ Vielleicht schaffe ich es morgen früh. Heute have ich gut gegessen. Mogeln gilt nicht 😁👍 aber mit 9.ssw finde ich, das nicht so groß ist bei mir. Ich versuche trotzdem mal. Bei mir wird leider auch bei den Seiten und Hüpfte ansetzen. Das war bei meiner 1. Schwangerschaft so.

één jaar geleden

9.ssw 8+2 nicht wundern. Ich bin nur 1.48 groß und etwas kleiner Rumpf. 😉

één jaar geleden

Das ist von heute bin aktuell 15+6 und freue mich auf meine mini Kugel. Baby ist groß wie ein 🍎

één jaar geleden

14.ssw 13+3 wie schnell bei der 2. Schwangerschaft doch wachsen tut 🙈❤

één jaar geleden

Reaktion auf Loan a

14.ssw 13+3 wie schnell bei der 2. Schwangerschaft doch wachsen tut 🙈❤
Oh wie groß der schon ist

één jaar geleden

Reaktion auf Jacky20142023

Oh wie groß der schon ist
Ja, ich war such sehr überrascht. Vor sllem gestern 2 mal das mrine Bauchnabelpiercing gut gewölbt wie ein ei aussah. Wenn ich drüber gestreichelt hsbe, ging schnell weg. Als ich mich gerade gelegen habe. 1. Schwangerschaft war nicht der Fall. Nur hinterher ordentlich groß war für meine Größe 🙈😅🥰 Werde in dieser Schwangerschaft msl sehen wie es dann wird 😁

één jaar geleden

Reaktion auf Loan a

Ja, ich war such sehr überrascht. Vor sllem gestern 2 mal das mrine Bauchn ...
Hehe bei meiner ersten und zweiten Schwangerschaft hat man relativ schnell gesehen das ich schwanger war, bei meiner jetzigen ist es so das ich ein kleines Bäuchlein habe und man denkt, wenn man es nicht wüsste das ich es bin, das ich nicht schwanger bin 😂 bin einfach mega gespannt, Schwiegermutter hat bei mir jetzt die Vermutung das es ein Mädchen wird 😂 mal gucken ob sie recht behält. Achja 3 Stimmen für ein Mädchen und 2 Stimmen für einen Jungen

één jaar geleden

Reaktion auf Jacky20142023

Hehe bei meiner ersten und zweiten Schwangerschaft hat man relativ schnell ...
Ui, da bin ich mal gespannt. Wir tippen bei mir das ein Junge wird 😁 Lassen wir uns mal überraschen. Wie doch unterschiedlich wirken die Schwangerschaft 😊👍 Also keine Langeweile.

één jaar geleden

16 ssw

één jaar geleden

Reaktion auf Lena321

16 ssw
Ui ein schöner Schwangerschaftsbauch 🥰👍

één jaar geleden

Dankeschön 🤗

één jaar geleden

Von eben bei 16+6. Gefühlt wird er täglich grösser und abends sowieso

één jaar geleden

15 ssw

één jaar geleden

August war mein letztes Gewichtsabnahmefoto. Hatte bis dahin in 1,5 Jahren 26,7kg abgenommen. Und für mich ist der SS Bauch jetzt natürlich enorm 🙈

één jaar geleden

17+0 Ssw.

één jaar geleden

Reaktion auf Deepinlove

17+0 Ssw.
Oh Schöner Bauch, ich bin 17+2 und habe nur ein klein Bauch

één jaar geleden

Reaktion auf Jacky20142023

Oh Schöner Bauch, ich bin 17+2 und habe nur ein klein Bauch
Ist meine zweite Schwangerschaft, bei der erste hatte ich so ein Bauch in der 30 SSW. 🫣 Mein Großer ist 7 J. 🥰