31 Reaktionen

vor 10 Monaten

Reaktion auf Milly123

Nutzt ihr dann ne trage, Tuch?
Mal ja mal nein. Wie wir Lust haben. Aber es hilft und ist auch besser für den Rücken

vor 10 Monaten

Hier hilft auch oft Tragen oder nur stillen. Manchmal liegt er auch auf mir und schläft mit Schnuller ein. Er schreit sonst die brust an weil da ja Milch kommt 😅 er aber nur nuckeln will. Ich hab eine trage und ich liebe sie. Goldwert das Teil. Aber er liebt den Kinderwagen genauso doll, dass der auch gut hilft.

vor 10 Monaten

Reaktion auf Milly123

Nutzt ihr dann ne trage, Tuch?
Habe beides hier. Tuch bin ich noch ungeübt und wenn, muss es ja "schnell" gehen. Daher hab ich mir noch ne Trage geholt. Aber ist halt bei den Temperaturen ne "schwitzige" Angelegenheit. Hinterher sind mein und Babybauch klatschnass

vor 10 Monaten

Reaktion auf Franzii93

Hier hilft auch oft Tragen oder nur stillen. Manchmal liegt er auch auf mir ...
Was für eine Trage hast du denn?

vor 10 Monaten

Reaktion auf Debbyyy654

Was für eine Trage hast du denn?
Ich hab von kokadi eine wrapstar

vor 10 Monaten

Reaktion auf lisuuu

Ich werde uns jetzt eine Federwiege bestellen, will einfach mal ausprobiere ...
Hast Du sie inzw und hilft es?

vor 10 Monaten

Reaktion auf Franzii93

Hier hilft auch oft Tragen oder nur stillen. Manchmal liegt er auch auf mir ...
Meiner nimmt keinen Schnuller 😓 und hat es inzw raus, wie er nuckelt, ohne dass Milch kommt.

vor 10 Monaten

Reaktion auf Knuddelmandy

Meiner nimmt keinen Schnuller 😓 und hat es inzw raus, wie er nuckelt, ohne ...
Ach du schreck. Da würde ich tatsächlich durchdrehen 🙈

vor 10 Monaten

Wie ist denn bei Euch (allen) der aktuelle Stand? Hier ist tagsüber weiterhin das Schlafproblem vorhanden. Manchmal schafft er im (rollenden) KiWa mehr als 30min. Die letzten Wochen waren echt hart...bei fast 30 Grad mag ich halt nicht ewig draussen laufen (hab zudem ziemlich geschädigten BB und Beschwerden, da ist laufen nicht so optimal). Ab 17/18 Uhr wird er unruhig. Und das ins Bett bringen (so ab 19.30/20 Uhr) dauert von 1,5 bis 4h. Das schlaucht einfach total. Von meiner (restlichen) Familie hab ich nicht wirklich was...bzw die von mir 😟

vor 10 Monaten

Reaktion auf Knuddelmandy

Hast Du sie inzw und hilft es?
Tatsächlich hab ich sie geholt aber die kleine findet abends auch so mittlerweile besser in den Schlaf. Habe gemerkt wenn sie tagsüber ihren Schlaf bekommt und durch uns nicht unnötig aus Versehen geweckt wird gehts ihr abends besser. Kann auch nur Zufall sein, aber glaube der 1. Schub hat da auch mit rein gespielt. Aber sie mag die Federwiege auch so. Schnuller nimmt sie auch nicht, bzw versteht sie einfach nicht 😅 mit dem versuchen wir es aber ab und zu immer mal, es wird..

vor 10 Monaten

Reaktion auf Knuddelmandy

Wie ist denn bei Euch (allen) der aktuelle Stand? Hier ist tagsüber weiterh ...
Der Schub hatte uns ziemlich im Griff. Gestern war der erste Tag wo ich dachte puuh ziemlich unzufrieden. Allerdings musste er für 6 Stunden zu mein eltern, da ich mit dem Großen eine ambulante OP hatte. Abends wird der kleine hier unruhig und besteht auf seine Zeit. Allerdings brauch er 2 Stunden dann und oft auch nur kuscheln.