11 Reaktionen

vor 2 Monaten

Hey Ich bin Caro, 30 Jahre alt und mein selbstausgerechneter Geburtstermim ist der 12.03. Allerdings war ich noch nicht beim Frauenarzt. Es ist meine dritte Schwangerschaft. Die ersten beiden sind leider in der 9 SSW und in der 6 SSW geendet. Ich war beim Gerinnungszentrum und sollte ab Kinderwunsch Asperin-Tabletten und ab dem positiven Test Thrombosespritzen spritzen. Das soll wohl die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass es dieses Mal bleibt ❤️ Drückt uns die Daumen! Allen werdenden Müttern wünsche ich alles Liebe und Gute!

vor einem Monat

Hallo zusammen, Ich bin Kristin und 33 Jahre und Mutter einer 14-monatigen Tochter🥰 Ich hatte im Juni leider einen Abgang in der 6.Woche, glücklicherweise hat es aber gleich im nächsten Zyklus wieder geklappt. Wie Caro hoffe ich, dass das Baby es diesmal schafft 🙏 Unser ET ist der 14.03 🥰

vor einem Monat

Hallo ich heiße Lea 31 Jahre alt 🥰 Am 22.7 hielt ich den positiven Test in meinen Händen. Bin zur Zeit im Urlaub. Was vielleicht besser ist und ich nicht sofort zum Frauenarzt rennen kann. Hatte vor 3 Monaten eine Fehlgeburt in der 11 ssw. Jetzt Daumen drücken für meine kleine Hummel🍀🐝 Mein ET ist am 31.3 Liebe Grüße und ich drück euch die Daumen 🍀♥️

vor einem Monat

Hallo zusammen! Mein Name ist Mariya, 35, zum ersten Mal schwanger nach vielen vielen Versuchen. Ich konnte es selbst nicht ganz glauben, weshalb ich gleich 2 Tests gemacht habe und gestern kam die Bestätigung von der Frauenärztin 💕. Ich bin aktuell noch in der 6., bald in der 7. SSW, mein ET ist am 22.03.2025. Ich bin gleichzeitig voller Freude und Angst. Angst vor allem vor einem Abgang im ersten Trimester, ich kenne das zu gut von meinem Umfeld. Mein Partner sagt mir daher mindestens 1x am Tag, dass alles gut laufen wird und ich klammere mich ganz fest daran. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich merke schon einige Symptome von der Schwangerschaft: die ganze Woche ist mir schwindlig, Kreislaufprobleme und extreme Müdigkeit (nach einmal Wäsche aus dem Keller holen und aufhängen bin ich so müde, dass ich eine Stunde schlafen muss). Was habt ihr für Symptome soweit? Ich drücke uns allen die Daumen, dass alles gut läuft! 😊

vor einem Monat

Reaktion auf mariya1710

Hallo zusammen! Mein Name ist Mariya, 35, zum ersten Mal schwanger nach vi ...
Müde bin ich auch ständig und ich muss oft auf die Toilette 🤣

vor einem Monat

Reaktion auf Mondmädchen1

Hey Ich bin Caro, 30 Jahre alt und mein selbstausgerechneter Geburtstermim ...
Liebe Caro, einigste ist positiv bleiben denken👍🏻☺️

vor einem Monat

Reaktion auf nonehejer

Liebe Caro, einigste ist positiv bleiben denken👍🏻☺️
Ich bin sehr positiv eingestellt und bisher sind die Symptome auch noch alle da 🥰 am Donnerstag ist mein nächster Arzttermin. Bin schon ganz gespannt.

vor einem Monat

Reaktion auf Mondmädchen1

Ich bin sehr positiv eingestellt und bisher sind die Symptome auch noch all ...
Ich drücke die Daumen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

vor einem Monat

Meine Name ist Kathleen bin 33 Jahre und mit meinen 3 Wunder schwanger. Habe schon zwei Mädels im Alter von 3 Jahren und 5 Jahren. Mein ET ist der 19.03.2025. Wird aber früher geholt , da ich ein geplanten Kaiserschnitt bekomme. Mal schauen am 12.03. Hab ich ja Geburtstag 😅 vielleicht teilen wir uns den Tag ja zusammen.

vor 20 Tagen

Hallo zusammen, ich heiße jessi und bin auch das erste mal mit 27 Jahren schwanger. Mein ET ist der 22.märz und ich habe durch das ganze googeln und die Geschichten aus dem Bekanntenkreis auch extreme Angst vor einer Fehlgeburt. Mein nächster Termin ist zum Glück schon übermorgen.

vor 18 Tagen

Reaktion auf Cherrybaby

Hallo zusammen, Ich bin Kristin und 33 Jahre und Mutter einer 14-monatigen ...
Hallo, da hab ich auch ET😅