12 Reaktionen

vor einem Monat

Mein Termin von Freitag letzter Woche wurde auf heute geschoben. Wir sind so glücklich. Haben den Herzschlag gesehen und die SSW passt zur Größe 🥰

vor einem Monat

Hallo, ich hatte gestern den ersten Termin, bin in der 5+6 SSW. Grösse passt, leider war der Herzschlag noch nicht zu erkennen, aber laut meiner Frauenärztin ist es dafür zu früh. Der nächste Termin ist in 2 Wochen. Ich hoffe es läuft alles weiterhin gut. 🤞

vor einem Monat

Mein erster Termin sollte eigentlich am 8.8 sein. Jetzt musste ich gestern hin weil ich eine Blutung hatte 😔 man hat leider nur fruchthöhle gesehen. HCG hat sich aber von Dienstag auf Donnerstag verdoppelt 🍀 Ich hoffe das man Donnerstag mehr sieht 🍀🐝 drückt mir die Daumen 🍀

vor einem Monat

Reaktion auf Aprilwoman22

Mein erster Termin sollte eigentlich am 8.8 sein. Jetzt musste ich gestern ...
Daumen sind gedrückt 😊

vor einem Monat

Reaktion auf Aprilwoman22

Mein erster Termin sollte eigentlich am 8.8 sein. Jetzt musste ich gestern ...
Zwei Daumen sind ganz fest gedrückt! 🍀

vor einem Monat

Das warten ist wirklich das schlimmste Man hat einen wunderschönen Dottersack gesehen 🐝🍀♥️ Nächste Woche Donnerstag geht wieder hin und dann bekomme ich den Mutterpass 🤭

vor einem Monat

Reaktion auf Aprilwoman22

Das warten ist wirklich das schlimmste Man hat einen wunderschönen Dotter ...
So war das auch bei mir. Mein erster Ultraschall war sehr früh, da hat man wenig gesehen und keine Herzaktivität. Der zweite war dann gestern: da konnte man mehr erkennen und es war eine schöne Herzaktivität darstellbar. Das hat mich voll beruhigt. Davor hatte ich alle möglichen Gedanken im Kopf, also kann ich nachvollziehen wie es dir geht. Seit gestern bin ich auch stolze Besitzerin eines Mutterpasses 🤩 Viel Glück bei dem Termin nächste Woche 🍀😊

vor einem Monat

Ich bin seit heute auch stolze Besitzerin eines Mutterpasses. Die Größes des Babys passt zwar nicht ganz zu 9+1 aber es hat sich bewegt und ich hab das Herzchen gehört ❤️ es wird auf 8+3 geschätzt. Nächster offizieller Termin ist in 4 Wochen aber aufgrund meiner Vorgeschichte mit 2 FGs, hat die Ärztin angeboten, dass ich in 2 Wochen kurz reinkommen darf. Dann guckt sie fix, ob noch ein Herzschlag da ist. Das beruhigt mich sehr. Ich finde die Ärztin sehr sympathisch und menschlich 😇

vor einem Monat

Positiv getestet hab ich am 16.7. 24 und mein ersten Termin beim Frauenarzt hatte ich am 7.8 bei da war ich dann in der 9 ssw schon 🤗. Herzschlag war zu erkennen, ein kleines Krümmelchen konnte man sehen.

vor einem Monat

Hallo zusammen, bei meinem ersten Termin im Juli konnte man nur Höhle und Dottersack sehen. 2 Wochen dann den kleinen Zwerg (guckt mal, es winkt 🤭). Am 30.08 haben wir dann den NIPT.

vor einem Monat

Hallo zusammen, das ist meine zweite Schwangerschaft und alles anders als bei der ersten. Gefühlt habe ich schon ein Bauch obwohl ich 9SSW bin. Heute habe ich ein Termin bei der FA und hoffe auf ein Herzschlag und gute Neuigkeiten :) hattet ihr mit Übelkeit etc. zu kämpfen?

vor einem Monat

Reaktion auf balance1410

Hallo zusammen, das ist meine zweite Schwangerschaft und alles anders als b ...
Hallo, Daumen sind fest gedrückt 🤞 Ja…die Übelkeit…die war bei mir von Anfang an da, aber richtig schlimm wurde es ab der 9.SSW. Die ist fast den ganzen Tag präsent und essen kann ich kaum. Aber ich habe Hoffnung, dass es nur im ersten Trimenon so schlimm ist und viele aus meiner Umgebung versichern mir, dass es meistens nach der 15. SSW verschwindet. Das ist mein Lichtblick gerade.