14 Reaktionen

vor einem Jahr

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! 🥰 Meine Schwägerin ist gerade auch mit Zwillingen schwanger

vor einem Jahr

Hallo zusammen ich habe eine Frage vielleicht kennt sich jemand aus sind Zwillinge vererbbar?meine Tante hat Zwillinge und noch jemand in unserer Familie von der älteren Generation kann es sein das es bei mir auch so kommen könnte?

vor einem Jahr

Reaktion auf linchen2022

Hallo zusammen ich habe eine Frage vielleicht kennt sich jemand aus sind Zw ...
Muss nicht. Aber ja, die Wahrscheinlichkeit das jemand Zwillinge bekommt wenn es in der Familie bekannt ist, ist höher. Man sagt meist wird eine Generation übersprungen. Ob das wirklich so der Fall ist kann ich nicht sagen.

vor einem Jahr

Reaktion auf lena96

Muss nicht. Aber ja, die Wahrscheinlichkeit das jemand Zwillinge bekommt we ...
Ja das hab ich auch gehört. Aber weiß noch ob das untersucht wurde oder mir Hörensagen ist 😅

vor einem Jahr

Und dann direkt zwei! Herzlichen Glückwunsch!

vor einem Jahr

Herzlichen Glückwunsch ich befinde mich in der 8ssw auch mit Zwillingen:)

vor einem Jahr

Reaktion auf linchen2022

Die zweieiigen Zwillinge liegen, so wie ich es verstanden habe, in der Familie mütterlicherseits, eineiige Zwillinge sind eine Laune der Natur. 🙏🏼🙌🏼😊

vor einem Jahr

Reaktion auf linchen2022

Was ist denn auf dem Ultraschall zu sehen? 😋

vor einem Jahr

Guten Morgen 🥰 Ich bin heute in der 13 SSW mit mo-di Zwillingen schwanger 🤰

vor einem Jahr

Reaktion auf bianca1286

Guten Morgen 🥰 Ich bin heute in der 13 SSW mit mo-di Zwillingen schwanger ...
Herzlichen Glückwunsch! Wie gehts dir?

vor einem Jahr

Reaktion auf bianca1286

Guten Morgen 🥰 Ich bin heute in der 13 SSW mit mo-di Zwillingen schwanger ...
Herzlichen Glückwunsch!!🙏🏼😊 Wir sind gleich auf und bei mir werden es auch mo-di Zwillinge ❤️ Haben deine eine Plazenta oder jeder eine eigene? Wir haben leider nur eine und müssen genauer beobachtet werden 🫠

vor einem Jahr

Reaktion auf Charline2405

Herzlichen Glückwunsch!!🙏🏼😊 Wir sind gleich auf und bei mir werden es au ...
Glückwunsch auch dir 🥰 wir haben nur eine Plazenta,was ja bei eineiigen Zwillingsschwangerschaften meist der Fall ist. Nächste Woche habe ich gleich 2 Termine.... Montag zum FA und Freitag Feindiagnostik ❤️

vor einem Jahr

Reaktion auf linchen2022

Hi, der Beitrag ist zwar schon etwas her… Meine Oma ist eineiiger Zwilling, ich erwarte nun auch eineiige Zwillinge. Allerdings hat die Enkelin ihrer Zwillingsschwester einen „Einling“ bekommen.

vor einem Jahr

Ich bin aktuell in 20+4 und mit eineiigen Jungs schwanger ☺️ Als wir erfahren haben, dass es Zwillinge sind, habe ich mich erstmal nicht gefreut.. im Gegenteil, ich habe 4 Tage nur geweint… Ich hatte so eine riesige Angst vor der noch größeren Veränderung. Aber nachdem wir mit unseren Familien gesprochen haben und mein Mann und ich uns unterhalten haben, ist es das schönste, was uns je passieren konnte. Ja es wird anstrengend, aber wir bekommen sicherlich auch das doppelte zurück 🥰